UVC und Osmose Anlage

Moderator: Moderatorenteam

UVC und Osmose Anlage

Beitragvon SimoneA68 » 16.02.2019 22:06

Hallo liebe Diskusfreunde :-)
Ich möchte meine Technik auflösen und gebe eine UVC Anlage und eine Osmose Anlage ab. Falls Interesse besteht, bitte am liebsten direkt an meine Email. s.albrecht@ak-computer.de.
Die Osmose Anlage ist aus dem Osmose-shop.com GP125 mit 3 Röhren und Anschluss für meinen Badewannenwasserhahn. Dafür hätte ich gern 150 Euro.
Für den UVC Klärer hätte ich gerne auch 150. Den hab ich mal über jemanden hier im Forum gekauft. War nicht lange in Betrieb.
Macht mir ein Angebot. Ist zu schade zum rumstehen.
LG
SimoneA68
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 52
Alter: 53
Registriert: 25.01.2011 07:44
Wohnort: 35423 Lich

Share On

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste