Wild Diskus in Europa

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Wild Diskus in Europa

Beitragvon aeneas » 13.04.2021 15:00

Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum. Mein Deutsch ist ziemlich schlecht, aber ich werde mein Bestes geben.

Ich baue ein neues 1100-Liter-Aquarium für Diskus (Hightech mit Pflanzen) und möchte Wild Diskus (~ 12) als Hauptthema haben. Ich habe Stendtker Diskus seit über 20 Jahren gehabt, aber jetzt ich finde sie zu (künstlich?? artificial!) für meinen "erwachsenen" Geschmack. Ich würde das natürliche Aussehen der Wilds für dieses neue Aquairum wirklich bevorzugen.

Kann mir hier jemand helfen, die besten Importeure für Wilds hier in Europa zu finden? Die einzigen mit einer guten Website, die ich finden kann, sind Santaremdiscusplus, aber sie sind extrem teuer - einige ihrer schöneren Diskusse werden für mehr als 800 EUR verkauft ...

Jede Empfehlung wäre sehr dankbar!
aeneas
Neu Registriertes Mitglied
Neu Registriertes Mitglied
 
Beiträge: 1
Alter: 43
Registriert: 12.04.2021 17:09
Wohnort: 1000 Ljubljana

Share On


Re: Wild Diskus in Europa

Beitragvon malu » 13.04.2021 20:45

malu
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 633
Alter: 45
Bilder: 3
Registriert: 07.12.2009 23:04
Wohnort: 86444 Affing

Re: Wild Diskus in Europa

Beitragvon Kimmi » 13.04.2021 20:57

Hallo,

schau mal bei Diskuskontor Hochrhein von Maik Martin vorbei. Hat derzeit tolle Heckel und Braune . Ralf Battenberg in Düsseldorf hat auch meist WF zur Abgabe.

VG
Christoph
MFG Christoph

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
Benutzeravatar
Kimmi
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 203
Alter: 52
Registriert: 27.05.2016 11:28
Wohnort: 58802 Balve

Re: Wild Diskus in Europa

Beitragvon Ioan C. » 21.04.2021 11:47

Hi, ich habe schöne, saubere WF bei AQZENO gekauft.
Gruß, Ioan
Youtube
Benutzeravatar
Ioan C.
ADMIN
ADMIN
 
Beiträge: 1057
Alter: 67
Bilder: 64
Registriert: 24.03.2010 16:55
Wohnort: 25826 Sankt Peter-Ording

Re: Wild Diskus in Europa

Beitragvon Dukemnator » 21.04.2021 14:14

Moin!
Ich habe meine Wildfänge von Stefan
https://zierfische-berlin.com
Auf Seite 10 der Stockliste findest du seinen Aktuellen bestand an WF.
Hammer Tiere zu nen Humanen Preis, Kann ich nur empfehlen!

Gruß Glenn
Dukemnator
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 7
Alter: 22
Registriert: 18.11.2020 09:02
Wohnort: Köln


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste