Diskusse atmen schnell, fressen nicht alles

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Re: Diskusse atmen schnell, fressen nicht alles

Beitragvon Logito » 19.02.2021 17:51

So habe jetzt das große Aquarium aufgebaut und die Diskusse ins becken getan(natürlich ins nackte becken) . Meine kleinen sind nun schon 1 1/2 std drinnen und die atmun ist schon deutlich langsamer geworden (gott sei dank) :dance
Werde natürlich die fische jetzt langsam an anderes futter gewöhnen und die fische dann mal weiter beobachten.(mir wurde es erlaubt enchyträen zu züchten^^)
Aufjedenfall vielen dank für die ganzen Ratschläge die ich hier bekommen habe und vorallem so unfassbar schnell. Bin mega froh nun ein teil des Forums zu sein. bei weiteren Fragen werde ich mich definitiv melden und ich hoffe weiterhin so gut unterstützt zu werden vielen vielen dank^^
Logito
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 7
Alter: 19
Registriert: 17.02.2021 21:05
Wohnort: 52353 Düren

Share On

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste