Wohin mit den Babys

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Wohin mit den Babys

Beitragvon faatih » 13.10.2018 18:13

Hallo erstmal, bin neu hier und überlege mir ein Diskusbecken anzuschaffen. Schaue mir Videos an und lese mich durch. Zu meiner Frage, ich hab jetzt gesehen wenn die Diskuse eier legen dann sind das schon mal paar. Was macht ihr in so einem Fall das Becken wird ja mrga eng.
faatih
Neu Registriertes Mitglied
Neu Registriertes Mitglied
 
Beiträge: 1
Alter: 33
Registriert: 13.10.2018 13:39
Wohnort: Ulm

Share On

Re: Wohin mit den Babys

Beitragvon Fred59 » 13.10.2018 18:22

faatih hat geschrieben:Hallo erstmal, bin neu hier und überlege mir ein Diskusbecken anzuschaffen. Schaue mir Videos an und lese mich durch. Zu meiner Frage, ich hab jetzt gesehen wenn die Diskuse eier legen dann sind das schon mal paar. Was macht ihr in so einem Fall das Becken wird ja mrga eng.
Hallo,

in einem Gesellschaftsbecken musst du dir keine Gedanken machen, die überleben nicht.

LG,
Fred

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Fred59
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 115
Alter: 58
Registriert: 21.10.2017 05:59
Wohnort: 72393 Burladingen

Re: Wohin mit den Babys

Beitragvon DerNeubauer » 10.11.2018 22:51

Und selbst in nem Becken, in dem nur ein Paar ist, ist das ne Kunst, die zum Ablaichen zu bekommen und dann die kleinen groß zu kriegen...
Benutzeravatar
DerNeubauer
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 19
Alter: 37
Bilder: 1
Registriert: 29.05.2017 20:07
Wohnort: 65197 Wiesbaden

Re: Wohin mit den Babys

Beitragvon Curi2015 » 14.11.2018 00:17

Hi,

Gab vor ein paar Jahren einen Fred von einer damaligen Admine, Sabrina glaub, Titel war was mit Mama und Papa.

LG Roland
Curi2015
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 9
Alter: 57
Registriert: 21.12.2015 00:32
Wohnort: 75321 Pforzheim


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste