Neues Mitglied

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Neues Mitglied

Beitragvon Seeigel » 29.12.2019 17:24

Hallo zusammen,
Gerne möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen. Mein Name ist René bin bald 62 Jahre alt und bin in der Schweiz in Kölliken zu hause. Mit Aquaristik beschäftige ich mich, mit Unterbrüchen seit 1982.
2015 habe ich mir ein 450 Liter Meerwasseraquarium angeschafft. Das hat leider anfangs November 2019 im einer Katastrophe geendet. Als ich am Wochenende nicht zu Hause war, hat der Deckenventilator einen Kurzschluss gemacht. Am Sonntagabend war alle mausetot. Da ich ende März umziehe bleibt das Aquarium vorläufig leer und wird dann ein Diskusaquarium.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2020

Liebe Grüsse René
Seeigel
Neu Registriertes Mitglied
Neu Registriertes Mitglied
 
Beiträge: 1
Alter: 61
Registriert: 28.12.2019 11:27
Wohnort: CH-5742 Kölliken

Share On

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Sascha » 01.01.2020 01:18

:willk hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Benutzeravatar
Sascha
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 89
Alter: 40
Registriert: 04.10.2006 13:37
Wohnort: 53489 Sinzig

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 04.01.2020 19:58

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! ;)

Ein herzliches Willkommen.
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 176
Alter: 56
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Sören » 12.01.2020 11:22

Hallo Rene,
Wilkommen im Forum :hallo
Hoffe du findest hier alles was du suchst ansonsten Fragen!
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 855
Alter: 35
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste