Bin wieder da!

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Bin wieder da!

Beitragvon Sascha » 13.12.2019 14:03

Hallo ihr Lieben,
nun nach Jahren der Abstinenz bin ich mehr oder weniger wieder auf den Diskus gekommen. Hatte eine schöne Gruppe in Aussicht aber das hat leider nix gegeben. Ich bin aber dadurch wieder hier bei euch aufgeschlagen und gelandet. Ich habe hier nun schon seit ein paar Tagen das ein oder andere Thema gelesen und war dann etwas entsetzt, als erstes möchte ich Harry hier gute Besserung und alles alles Gute wünschen. Bin froh das ich hier doch noch den ein oder anderen Namen kenne.
Leider sind auch sehr viele Namen aus dem Forum verschwunden die mir Damals sehr hilfreich zur Seite standen.

Werde nun hier im Forum wohl erstmal weiterhin Diskus los rumgeistern bis ich die passenden Tiere gefunden habe. Lol ;) Ich war trotz meiner Diskus pause immer noch in der Aquaristik unterwegs, zwar nur im kleinem Ramen aber Becken los war ich nie. Hab mitlerweile geheiratet und 2 mal Nachwuchs. Daher wurde meine Becken Anzahl auch ein wenig runtergefahren. Von zwichenzeitlich 9 Aquarien gibt es zur Zeit nur noch 4. Zwei kleine mit Garnelen, eins mit Krebsen und Minifische, nun gerade bin ich gerade dran das 480 l Becken wieder mit Disken zu bestücken. Ist aber leichter gesagt wie getan lol und zwinker.

Hoffe hier weiterhin Hilfe zu finden auch wenn es um den Diskus in den letzten Jahren ja relativ ruhig geworden ist, genauso wie in der Salzwasseraquaristik. Die Bezugsquellen werden dort leider auch immer weniger. Von daher müssen wir hier die Fahne aufrechthalten damit Neulinge weiterhin hier Hilfe suchen und auch hoffentlich Finden!!!

Freue mich schon darauf, hier die Ein oder Andere Erneuerung kennen zu lernen und eventuell auch umsetzen zu können bevor meine neuen Schützlinge hier einziehen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Benutzeravatar
Sascha
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 94
Alter: 41
Registriert: 04.10.2006 13:37
Wohnort: 53489 Sinzig

Share On

Re: Bin wieder da!

Beitragvon Ioan C. » 14.12.2019 05:54

Moin Sascha, :willk
Gruß, Ioan
Youtube
Benutzeravatar
Ioan C.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 977
Alter: 66
Bilder: 64
Registriert: 24.03.2010 16:55
Wohnort: 25826 Sankt Peter-Ording

Re: Bin wieder da!

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 14.12.2019 15:34

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! ;)

Ein herzliches Willkommen.
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 176
Alter: 56
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste