Ich lebe noch

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Ich lebe noch

Beitragvon leitplanke » 24.06.2020 19:26

Hallo zusammen,

ich lebe noch ... Ich musste nach einigen sehr derben privaten Rückschlägen den Rückzug machen, starte aber in ein paar Wochen einen Neustart.... Leider kann ich das Projekt Diskus und Altum knicken, das Becken würde zu hoch werden. Da ich umgezogen bin, stehen mir aber andere Möglichkeiten zur Verfügung. Mein altes Becken (1200 oder mehr Stunden Arbeit für die Katz) musste abgerissen werden. Ich hatte einige Nackenschläge zu verkraften.
Nun, mein neues Becken wird leider nur 45 cm Wasserstand haben, mehr will ich mir hier nicht zumuten, und dem Boden auch nicht, dafür wird es lang und tief ... Es werden wohl Agazissii und L46 werden, denen ich meine Hauptaufmerksamkeit schenken werde. Ich hoffe, dass ich hier trotzdem mitreden darf, da die Haltungsbedingungen ja ähnlich bis gleich sind...
Den Diskus habe ich bei weitem nicht verdrängt oder vergessen ...., der wird kommen, sobald ich die Möglichkeit dazu habe ...
Nehmt mich bitte wieder auf :D.
Ich werde mich so oft und gut einbringen wie möglich ....

LG
Frank
Dokumentation meines Projektes - nicht nur für Anfänger
https://www.youtube.com/channel/UCZKJGcC0xkowTo07CbBGHCw
Liebe Grüße
Frank
leitplanke
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 187
Alter: 54
Bilder: 0
Registriert: 06.02.2014 22:54
Wohnort: 41063 Mönchengladbach

Share On

Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste