Grüße aus Thüringen

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Grüße aus Thüringen

Beitragvon SuePauline » 16.07.2018 09:53

Hallo Leute,
wir sind eine kleine Familie aus Thüringen und Tiere sind unser Hobby. Wir haben mit unserem Haus auch einen Garten mit Teich gekauft, in dem Goldfische und Orphen sind. Außerdem haben wir Hunde.
Mein Mann hatte vor 10 Jahren bereits ein Aquarium mit 300 Litern, also schon etwas Erfahrung.
Nun wollten wir uns also im Haus auch ein Aquarium holen und Diskus rein setzen.
Mittlerweile steht hier ein frisch eingefahrenes 300 Liter Aquarium mit 5 Skalaren und 3 Welsen und ein noch leeres 450 L Juwel Vision, in das die Diskus in ein paar Monaten kommen.

Ich freue mich auf den Austausch,
Liebe Grüße
Sue
Viele Grüße
Sue
Benutzeravatar
SuePauline
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 6
Alter: 29
Registriert: 15.07.2018 17:34
Wohnort: Lehesten

Share On

Re: Grüße aus Thüringen

Beitragvon Sören » 17.07.2018 09:12

Hallo Sue,

willkommen bei uns im Forum...
Falls du Fragen haben solltest, kannst du z.B die Suchfunktion nutzen oder einfach per Neuem Beitrag stellen....
Ansonsten wünschen wir die erst mal ein gutes gelingen ;) !!!!!
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 772
Alter: 33
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Re: Grüße aus Thüringen

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 12.08.2018 09:29

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! ;)






Ein herzliches Willkommen. :thumbright:
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 165
Alter: 55
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast