Ein Neuer aus Unterfranken

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Ein Neuer aus Unterfranken

Beitragvon Locke1 » 07.05.2018 14:10

Hallo :hallo
möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Bernd, bin 73 J. jung und komme ursprünglich aus Hessen ( Ffm ) die Liebe hat mich nach Unterfranken gezogen, hier lebe ich mit meiner Frau und Hund im schönen Iphofen. Mein großes Hobby ist das Motorradfahren ( 950 Yamaha Midnight Star und 1500 Kawasaki Vulcan FI )

Die letzten Monate habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt, ein Aquarium.
Schon immer habe ich davon " geträumt " Diskus zu haben, jetzt hab ich welche. :dance

Aquarium ist 120x50x60 , bestückt mit 10 Diskus, 10 Gabelbeilbäuche , 5 Corydoras Sterbei, 6 Coryd. Adolfios. 6 Panzerwelse, 2 Antennenwelse und ein Schwarm Neons . Halt, ein Pärchen Schmetterling Buntbarsche leben auch noch mit einigen Amanogarnelen im Tümpel.

Hoffe hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wenn es zu Problemen kommt.
Locke1
Neu Registriertes Mitglied
Neu Registriertes Mitglied
 
Beiträge: 1
Alter: 73
Registriert: 07.05.2018 12:09
Wohnort: Iphofen

Share On

Re: Ein Neuer aus Unterfranken

Beitragvon Ioan C. » 07.05.2018 23:47

Moin Bernd,
scheinst ja das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Leute die ein aktives Hobby betreiben unterscheiden sich schon grundsätzlich von "couchpotatos", sind erfinderisch und, so wie es sich an Deinem Beispiel zeigt, gesellig.
Wir haben Dich lange erwartet, :willk, danke für Deine Vorstellung. :hallo
Gruß, Ioan
Youtube
Benutzeravatar
Ioan C.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 752
Alter: 64
Bilder: 61
Registriert: 24.03.2010 16:55
Wohnort: 25826 Sankt Peter-Ording


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast