Diskus Zuchtanlage zu verkaufen

Private Kleinanzeigen

Moderator: Moderatorenteam

Diskus Zuchtanlage zu verkaufen

Beitragvon Alexander N » 23.05.2018 14:19

Hallo liebes Forum,

Ich möchte mich von Herzen bei all meinen Kunden und Freunden die mich über 30 Jahre Haltung und Kauf begleitet haben bedanken :D
Für Diskus habe ich aufgrund weiterem Familiennachwuchs keine Zeit mehr, die Zucht nimmt zu viel Zeit in Anspruch und
die Familie geht absolut an erster Stelle :D
Ich werde künftig nur noch ein paar Welse und mein Diskusfreies Wohnzimmerbecken pflegen.

ich löse meine Diskus- Zuchtanlage auf. (Die Diskusfische sind alle schon seit Januar weg) Die Becken selbst sind in einem sehr guten Zustand, nicht alt und auch das Silikon ist alles noch sehr gut. Das Grundgestell besteht aus robustem Vierkantholz und wurde mit massiven Schrauben montiert.
Die Becken haben ein Volumen von 200l und 250l, jeweils mit Abdeckscheiben und Futterlochbohrungen :-). Die Aquarien sind untereinander verrohrt. Das heißt es gibt 3 Kreisläufe, wobei man das ganz individuell noch verändern kann. Die Frontabdeckungen sind aus Kunststoff und laufen auf Schienen. Auf Wunsch gibt es auch noch ein Filterbecken dazu.
Alles in allem sieht es mit den Abdeckungen einfach super aus. Falls gewünscht, kann ich euch Lochbohrungen vor Ort noch welche machen!

In der Anlage sind jetzt noch ein paar Welse, ich würde bei Interesse alles blitz blank putzen so dass Ihr die Anlage nur noch mit mir abbauen und Ihr bei euch aufstellen müsst und los gehts :-)

Maße? Linke Seite von der Wand gemessen 2,69m breite 0,52m Höhe 2,11m
rechte Seite ebenfalls von der Wand 2,98m ......

Preis? Macht mir ein vernünftiges Angebot !!! Die ganzen PVC Verohrungen
haben *Zensiert* viel gekostet :-/

Es gibt noch einen weiteren Block der nicht verkleidet ist ! Alle Anzeigen von mir findet Ihr bei Ebay Kleinanzeigen.
Ein Sauerstoffgerät, Filter...

Abholung in 73655 Plüderhausen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alexander N
Forenmitglied
Forenmitglied

Share On

Zurück zu Suche/Biete/Tausche