JMB LED Streifen an TC420 LED Controler anschließen?

Moderator: Moderatorenteam

JMB LED Streifen an TC420 LED Controler anschließen?

Beitragvon Summerland » 17.05.2018 17:01

Hallo Leutz,
hab mir für meine Wildfang Namunda`s RGB LED Leuchtstreifen der Firma JMB gekauft die über TC420 LED Controler gesteuert werden. Das erstellen des "Programms" und der Anschluß der 5 aderigen Kabel war nicht das Problem (dank Hilfe von "Frank Tinnes"), nun habe ich aber das Problem die warm weißen LEDs von der Firma JMB an den Controler anzuschließen, die sind nur dreiadrig Rot, Schwarz, Gelb, und ich weiß nicht wo ich die Litzen an die fünf Channel anschließen soll.
MfG Peter
Summerland
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 27
Alter: 56
Bilder: 0
Registriert: 22.09.2014 07:26
Wohnort: Hamburg

Share On

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast