Wollte euch mal einige meiner Fische zeigen

In diesem Bereich zeigen Mitglieder, Bilder ihrer Aquarien und Fische

Moderator: Moderatorenteam

Wollte euch mal einige meiner Fische zeigen

Beitragvon Daniel » 30.08.2007 22:20

Hallo Leute

Das ist mein großes Becken, dass ich als Raumteiler nutzen!
Hoffe es gefällt euch!

Gruß Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniel
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 28
Alter: 36
Registriert: 10.01.2007 12:15
Wohnort: 36088 Michelsrombach

Share On

Beitragvon Patriz (†  2011) » 31.08.2007 08:33

Hi Daniel!

Schönes Aquarium und schöne -offensichtlich gesunde- Diskusfische!

Meine klitzekleine Rüge: Schau mal im Unterschrank dir die offene rechte Seite an. Ein Aquarium ist kein Chemielabor!

Viel Spaß und Enthusiasmus Âmit deinen schönen Fischen!

Gruß Patriz
Patriz (†  2011)
 

Beitragvon Günter-W » 01.09.2007 08:16

Hallo Patriz

Dir bleibt auch nichts verborgen


Schönes Wochenende allen :)
Günter-W
 

Beitragvon Daniela » 01.09.2007 17:02

Hi,

ich war heute bei Daniel und habe seine Fische in natura bewundert - ich war wirklich begeistert! Super Tiere, schöne Aquarien, niedliche Jungfische - alles in allem wirklich gelungen 8)

@Daniel: weiter so, wirklich klasse! Vor allem Deine Rottürkisen gefallen mir gut!!!

Grüße
Daniela

P.S.: Das "Chemialabor" ist ein kleiner Testkasten mit Wassertests, die jeder Diskusaquarianer haben sollte ;)
Benutzeravatar
Daniela
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 100
Alter: 48
Registriert: 20.03.2005 21:56
Wohnort: 36100 Petersberg bei Fulda

Beitragvon Maulbeerchen » 02.09.2007 08:35

Hallo Daniela!

Ich glaube Patriz meint die andere Seite :wink: . Es sieht so aus, als stünde da eine kleine "Fisch- Apotheke" frei rum. Ist nur schwer zu erkennen, aber es sieht aus wie bactopur direkt und ein Mittel zum ph- Absenken ??? Keine Ahnung, bin kein Adler :lol: .
Ist hier aber auch egal- sehr schönes Becken :D und schöne Fische :D
Maulbeerchen
 

Hallo Leute

Beitragvon Daniel » 03.09.2007 21:37

Ja das ist eine kleine Fisch Apotheke!
Im Notfall sollte mann doch auch was da haben oder! Dort steht es aber doof! Da muss ich euch voll und ganz recht geben. Patriz hat echt ein klasse Auge!
Finde es schön das euch meine Fische gefallen. Danke für die Blumen Daniela! Ein Teil der Fische ist ja auch von Dir!

Gruß Daniel
Daniel
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 28
Alter: 36
Registriert: 10.01.2007 12:15
Wohnort: 36088 Michelsrombach


Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast