Wohin mit dem Mulm bei AWAB?

Moderator: Moderatorenteam

Wohin mit dem Mulm bei AWAB?

Beitragvon Summerland » 27.07.2017 10:57

Moin Leutz,
ich hoffe das die Frage nicht zu blöd ist, aber, beim "normalen Wasserwechsel" sauge ich den Mulm ja mittels Schlauch ab und fülle das fehlende Wasser nach, Wie macht man das bei der " AWAB "? hier soll ja möglichst wenig Wasser nachgefüllt werden.
MfG Peter
Summerland
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 26
Alter: 55
Bilder: 0
Registriert: 22.09.2014 07:26
Wohnort: Hamburg

Share On

Re: Wohin mit dem Mulm bei AWAB?

Beitragvon Joachim007 » 27.07.2017 20:46

Hallo Peter
Du mußt erstmal für eine ein und Auslaufzirkulation sorgen .Wenn das funktioniert wird derMulm unten abgesaugt und der Rest ist für Pflanzen und Garnelen.
Dies ist am besten mit einen Bodengrund von Sandmann.
Erst dann können wir über AWAB weiter reden.
Joachim
Joachim007
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 601
Alter: 68
Bilder: 0
Registriert: 15.04.2010 19:23
Wohnort: Fläming


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste