Will mich mal kurz vorstellen

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Will mich mal kurz vorstellen

Beitragvon Uwe27 » 04.11.2020 10:30

Hallo an alle.

Ich heiße Uwe und komme aus der schönen Steiermark in Österreich nähe den Red Bull Ring den viele vl. kennen!
Arbeite als Beamter im BMLV. Meine Hobbys sind Aquaristik und die Gestaltung meines Gartens.
Ich habe schon ca. 5 Jahre Erfahrung mit Aquaristik, jedoch schon wieder einiges vergessen. Mein letztes Becken habe ich vor 3 Jahren aufgeben müssen.
Nun habe ich vor ca. 2 Jahr mein Traumhaus gebaut und nun wo ein wenig Ruhe eingekehrt ist soll mein AQ wieder aufgestellt werden.

Anbei ein Link wo mein Plan niedergeschrieben ist.

viewtopic.php?-neues-diskus-becken-f=3&t=22112


Bin um jede Hilfe oder Verbesserung dankbar.

Lg Uwe
Uwe27
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 3
Alter: 30
Bilder: 0
Registriert: 15.11.2018 22:17
Wohnort: 8732 Seckau

Share On

Re: Will mich mal kurz vorstellen

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 03.01.2021 10:23

Hallo, :thumbright:
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! ;)

Ein herzliches Willkommen.
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 190
Alter: 57
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast