Welche Filter im 720 Liter Becken?

An diesem Projekt ist die Mitarbeit aller Diskusaquarianer gefordert!
Tragt hier eure Erfahrungen mit anderen Fischen, Wirbellosen, Pflanzen oder Technik im Diskusbecken ein.

Moderator: Moderatorenteam

Re: Welche Filter im 720 Liter Becken?

Beitragvon Fred59 » 27.01.2019 17:04

Mustang0085 hat geschrieben:Hallo alle zusammen.
Hab mich jetzt entschieden.
Werde mich auch ein filterbecken zulegen.
Wisst ihr, wo ich so ein filterbecken günstig bekomme?
Gruß Thomas


Hallo Thomas,

schau mal hier, da kannst du deine Größe eingeben:
https://www.ebay.de/i/272202627814?var=571008467653

LG,
Fred
Fred59
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 372
Alter: 59
Registriert: 21.10.2017 05:59
Wohnort: 72393 Burladingen

Share On

Re: Welche Filter im 720 Liter Becken?

Beitragvon Sören » 27.01.2019 18:45

Hey Thomas,

bitte lese dir das hier durch

viewtopic.php?-forumsregeln-netiquette-bitte-lesen-f=1&t=1

Wenn sich die Form deiner Post nicht an unsere Linien anlehnt ( z.B Begrüßung und Abrede) dann werde ich dein Thema hier schließen müssen...

Schön Sonntag noch!!!!
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 831
Alter: 34
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Re: Welche Filter im 720 Liter Becken?

Beitragvon Mustang0085 » 27.01.2019 19:34

Ok
Werde ich machen
Lg Thomas
Mustang0085
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 41
Alter: 33
Registriert: 15.01.2019 19:38
Wohnort: 66629 Freisen

Re: Welche Filter im 720 Liter Becken?

Beitragvon Sören » 27.01.2019 20:15

Nabend Thomas,

Schön zuhören aber ein "ok" ist keine Anrede :lol .
Ich weiss es klingt pingelig aber es ist wie es ist.
Wir legen hier schon sehr viel Wert auf die Form und den Inhalt der Post :thumbright: !
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 831
Alter: 34
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Re: Welche Filter im 720 Liter Becken?

Beitragvon Mustang0085 » 27.01.2019 20:46

Hallo Sören
Ich werde versuchen, mich dran zu halten.
Wünsche dir und dem Rest hier auch nen schönen Sonntag Abend.

Lg Thomas
Mustang0085
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 41
Alter: 33
Registriert: 15.01.2019 19:38
Wohnort: 66629 Freisen

Re: Welche Filter im 720 Liter Becken?

Beitragvon Kai_M » 27.01.2019 21:42

Hallo Thomas,

Das Becken vom Link von Fred habe ich auch.
Bestell es lieber direkt auf der Seite vom Anbieter. Sparst locker 40€

Hab das becken mit 80ger Länge für mein 450l Becken.

Gruß Kai
Kai_M
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 93
Alter: 49
Registriert: 18.08.2017 11:34
Wohnort: 77773 Schenkenzell

Re: Welche Filter im 720 Liter Becken?

Beitragvon Mustang0085 » 27.01.2019 21:46

Hallo Kai
Danke für den Tipp.
Werde es mir mal ansehen.

Lg Thomas
Mustang0085
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 41
Alter: 33
Registriert: 15.01.2019 19:38
Wohnort: 66629 Freisen

Re: Welche Filter im 720 Liter Becken?

Beitragvon Kai_M » 27.01.2019 22:31

Hallo Thomas,

Ich habe gerade gesehen, dass die mit dem Preis mächtig angezogen haben. Ich habe im November 18 noch 85€ bezahlt. Jetzt soll es 106€ kosten. Was für ein Wucher....ne ne ne.

LG Kai
Kai_M
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 93
Alter: 49
Registriert: 18.08.2017 11:34
Wohnort: 77773 Schenkenzell

Re: Welche Filter im 720 Liter Becken?

Beitragvon Mustang0085 » 27.01.2019 22:41

Hallo Kai
Immerhin besser, als 140 Euro.
Und man spart ja doch noch bißchen.

Gruß Thomas
Mustang0085
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 41
Alter: 33
Registriert: 15.01.2019 19:38
Wohnort: 66629 Freisen

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte: Mitbewohner und Pflanzen im Diskusbecken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste