Welche Farbe ?

In diesem Bereich zeigen Mitglieder, Bilder ihrer Aquarien und Fische

Moderator: Moderatorenteam

Welche Farbe ?

Beitragvon dievivi77 » 02.01.2020 18:33

Hallo, ich wollte mal die Züchter von euch fragen ob ihr mir sagen könnt was für eine Farbe meine kleinen haben.
Ja es sind noch Jungtiere aber die Farbe bleibt mir ein Rätsel... solche hab ich noch nie gesehen.
Mein Freund hat die hübschen 5 uns zu Weinachten geholt aber auch er weiß nichts von der Farbe... ?
Alle bekommen jeden Tag etwas mehr blau an den flodden und am kopf etwas und auf dem Körper helle seitliche tupfer.
Ich hoffe von den Fotos kann man was erkennen... die mögen die Kamera nicht :lol
Ich bedanke mich schon mal von allen die mehr wissen als ich :licht
Hmm... Ich muss die Bilder noch verkleinern, geht das auch am Handy?
dievivi77
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 11
Alter: 28
Registriert: 13.03.2015 18:01
Wohnort: hamburg

Share On

Re: Welche Farbe ?

Beitragvon dievivi77 » 02.01.2020 18:39

So geht doch :dance mal seh'n ob ihr mir weiterhelfen könnt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dievivi77
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 11
Alter: 28
Registriert: 13.03.2015 18:01
Wohnort: hamburg

Re: Welche Farbe ?

Beitragvon dievivi77 » 02.01.2020 18:54

Leider sind die immer genervt wenn der blöde mit dem rechteckigen Teilen vor der seine hin und her schwenkt und dann auch noch ohne futter. Normalerweise sind die immer orange ohne schwarz ... naja halt keine Models
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dievivi77
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 11
Alter: 28
Registriert: 13.03.2015 18:01
Wohnort: hamburg

Re: Welche Farbe ?

Beitragvon Ioan C. » 03.01.2020 01:42

Hallo Vivi, die werden sich nicht doll verändern, vielleicht vergrößern sich noch einige blaue stellen.
Sind nicht besonders edel, aber man kann seine Diskusschule mit ihnen machen. Falls das Hobby länger hält kann man später in die höhere Klasse einsteigen.
Dort fangen die Preise ab 250€/150g Fisch an. ;)
Gruß, Ioan
Youtube
Benutzeravatar
Ioan C.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 924
Alter: 66
Bilder: 62
Registriert: 24.03.2010 16:55
Wohnort: 25826 Sankt Peter-Ording

Re: Welche Farbe ?

Beitragvon Tenellus » 03.01.2020 18:02

Hallo,
es handelt sich wohl um eine (sehr rußige) Pigeon blood Variante. Ich schätze auch, dass der Rußanteil (die schwarzen Pigmente) noch zunehmen wird.
Ciao, Mario.
Tenellus
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 707
Alter: 50
Registriert: 13.02.2008 18:11
Wohnort: 03159 Döbern


Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste