Vorstellung

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Vorstellung

Beitragvon Pauli » 30.07.2017 17:15

Hallo,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen da ich ja jetzt schon einige Zeit mit lese.
Ich heiße Michael, bin 42 Jahre alt und selbständiger Metzgermeister.

Ich betreibe das Hobby Aquarium schon ungefähr 25 Jahre und davon knappe 20 Jahre Meerwasser.

Da mir das Geschäft und meine kleine Tochter kaum noch Zeit läßt für ein Meerwasserbecken habe ich das Becken (160 x 80 x 60 Sichtfläche und 30 x 80 x 60 Technikabteil) vor ein paar Wochen leer gemacht.

Da ich schon einmal Diskus gepflegt habe und auch nachgezogen (ein oder zwei Aufzuchten) spiele ich mit dem Gedanken wieder welche zu Pflegen.

Das wars vorerst und mit Fragen werde ich euch später löchern.
Pauli
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 8
Alter: 42
Registriert: 22.05.2017 20:51
Wohnort: 91807 Solnhofen

Share On

Re: Vorstellung

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 31.07.2017 21:22

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! :thumbright:


Ein herzliches Willkommen.
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 141
Alter: 54
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste