Verkaufsanzeigen mit Versteigerungscharakter

Netiquette und Informationen zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Verkaufsanzeigen mit Versteigerungscharakter

Beitragvon Admin » 24.03.2008 13:36

Liebe Mitglieder des Diskusforums!

Aus gegebenen Anlass möchten wir euch mitteilen, dass wir die Nutzungsbedingungen für den Marktplatz ergänzt haben.

- Anzeigen, die Versteigerungscharakter haben ("Verkauf an den Höchstbietenden"), sind unerwünscht und werden sofort gelöscht.

Wer seine Fische, Pflanzen oder Zubehör versteigern will, soll dies in einem Auktionshaus tun! Hier im Forum soll ein Klima von aquaristischen Freunden herrschen, wo jeder sein Hobby auslebt. Hobby bedeutet, dass wir aus Spaß an der Freude daran handeln und nicht versuchen eine Gewinnmaximierung durchzuführen.

Wenn jemand etwas zu verkaufen hat, weil er/sie einfach zu viel davon hat oder sein Hobby leider aufgeben muss, dann soll dies in einem fairen Rahmen geschehen und in Hinblick darauf, dass eventl. verkaufte Fische ein gutes Zuhause bekommen.

Liebe Grüße eure Moderatoren
Benutzeravatar
Admin
ADMIN
ADMIN
 
Beiträge: 347
Registriert: 24.03.2005 06:46
Wohnort: 41334 Nettetal

Share On

Zurück zu Forumsinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste