Seite 1 von 1

Verkaufe Diskus Becken komplett oder Besatz

BeitragVerfasst: 30.07.2021 13:57
von Vossa89
Hallo zusammen,
Aufgrund eines Umzuges müssen wir leider unser Diskusbecken abgeben. Dies fällt uns sehr schwer da viel Herzblut in das Becken geflossen ist und uns die Fische sehr ans Herz gewachsen sind. Aber es geht leider nicht anders. Wir würden die 12er Diskus Gruppe auch alleine abgeben am liebsten an jemanden hier im Forum der die Tiere Artgerecht hält. Über den Preis der Gruppe lässt sich natürlich reden wichtig ist uns das die Tiere es gut haben.
Hinweis auf andere Verkaufsplattform und Link stoßen gegen Forenregeln. Bitte verwendet die PN dafür.

Re: Verkaufe Diskus Becken komplett oder Besatz

BeitragVerfasst: 31.07.2021 09:31
von Vossa89
Hallo zusammen,
Hier noch ein Bild von dem Becken. Ich habe auch eine Kleinanzeige mit mehr Bildern. Den link kann ich per PN verschicken. Auch Videos und weitere Fotos kann ich per PN teilen.
Das Becken hat übrigens die Maße: 2500x600x700

Gruß
Christian

Re: Verkaufe Diskus Becken komplett oder Besatz

BeitragVerfasst: 18.08.2021 06:47
von Vossa89
Hallo zusammen,

die Diskus, die Beifische und Pflanzen haben ein neues Zuhause gefunden. Das Becken und der Unterschrank sind noch vorhanden. Bei Interesse gerne melden.

Gruß
Christian