Time to say good bye

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Time to say good bye

Beitragvon Guido » 13.11.2007 01:12

Hallo zusammen,

es wird Zeit für mich die Zelte hier abzubrechen. Ich habe den Eindruck gewonnen das ich vieleicht doch nicht so ganz zur Gemeinschaft der Diskusliebhaber passe. Insbesondere finde ich immer weniger Zeit mich mit dem gebührenden Aufwand dieem Forum zu widmen, was auch schon von den anderen Moderatoren bemerkt und reklamiert worden ist. Zeit Konsequenzen zu ziehen.

Ich bedanke mich bei allen die immer eifrig, mit großem Sachverstand und fair mit mir diskuttiert haben, und das obwohl ich keine Diskus pflege sondern Geophagus. ;-)

Ich wünsche euch viel Freude an euren Fischen, auf das es diesen immer gut gehen möchte.

Als letzte "Amtshandlung" als Mitadministrator werde ich meinen Account löschen.

Macht es gut - und streitet euch nicht! Von Zeit zu Zeit werde ich mal als Gast vorbeischauen. Inkognito - so zu sagen. :P

Grüße aus dem Rheinland,

Guido
Guido
 

Share On

Beitragvon Maddin » 13.11.2007 12:36

Hallo Guido,
schade,dass du "gehst"!!!
Hast nicht nur mir immer sehr gut geholfen und habe durch dich viel gelernt!!
MachÂs gut!!!

Martin.
Maddin
 

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 13.11.2007 13:55

Hallo Guido,
ich finde es schade das du dich aus dem
Forum verabschiedet hast. :cry:
Eins verstehe ich nicht,
wie kamst du darauf das ,du hier nicht rein gepaßt hast?
Ich denke mal wir sind doch eine sehr tolerante Gemeinschaft
und du warst hier sehr willkommen ob wohl du keine Disken hast.
Du hast hier im Forum sehr vielen geholfen.
Und keiner hat je gesagt das du hier nicht rein gehören würdest.
Aber ich verstehe es schon wenn man beruflich sehr
eingespannt ist und sich da nicht so sehr um die
Dinge im Forum kümmern kann.
Du hättest doch nur Mitadministrator Amt abgeben brauchen und nicht
dich ganz löschen müssen.
Ich wünsch dir für deine Zukunft alles Gute.
Sylvia Hilgemann
 

Beitragvon Harry » 13.11.2007 14:41

Hallo Guido,
das Du deine Admin-Tätigkeit aus Zeitgründen drangibst kann ich verstehen. Dein LÖSCHEN jedoch nicht.! Bleib uns erhalten, und gebe bitte wie früher deinen (immer passenden u. helfenden) Senf dazu.
Ganz besonders Nette Grüße
Harry
Benutzeravatar
Harry
ADMIN
ADMIN
 
Beiträge: 2874
Alter: 69
Bilder: 0
Registriert: 11.01.2006 15:24
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitragvon Admin » 13.11.2007 15:38

Lieber Guido!

Zum einen überrascht uns dein Schritt ein wenig, weil er für uns so nicht erkennbar war. Zum anderen müssen wir aber auch anerkennen, dass du deine privaten Prioritäten anders gelagert hast und diese nicht so einfach mit der Moderatorentätigkeit vereinbar sind.

Wir haben in den letzten Monaten gesehen, wieviel Streß du beruflich hattest und sind von daher sehr dankbar, dass du im Rahmen deiner Möglichkeiten immer noch vereinzelt die Möglichkeit gefunden hast, uns mit einem Beitrag zu helfen.

Wir danken dir aber trotzdem für alle deine Beiträge und hoffen, dass du doch irgendwann mal Sehnsucht nach uns bekommst.

Die vorangegangen Meldungen zeigen dir, lieber Guido, dass du ein Teil des Forums geworden bist - auch wenn du keine Diskusfische pflegst.
Überlege dir bitte nochmal, ob du nicht doch vielleicht uns als willkommenes Mitglied im Forum erhalten bleiben kannst.

Deine Mitmoderatoren

Cornelia, Daniela, Sabine und Patriz
Benutzeravatar
Admin
ADMIN
ADMIN
 
Beiträge: 347
Registriert: 24.03.2005 06:46
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitragvon Nadine » 13.11.2007 20:14

Hi Guido,

schade, dass du gehst. :-( :-( :cry:
Ich fand's immer sehr nett, von dir zu lesen.

Und, das, wo ich mir gerade meine ersten Geophagus gekauft habe. ;-)

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, magst du uns nicht wenigstens als normaler Forum-User erhalten bleiben?
Ich hatte schon von den anderen gehört, dass du beruflich sehr eingespannt bist, und es wird bestimmt jeder verstehen, wenn du aufgrunddessen dein Amt als Admin niederlegst.

Gruß,
Nadine.
Nadine
 

Beitragvon Dieter » 13.11.2007 22:18

Hallo Guido,

du wirst deine Gründe haben und manchmal muß man auch Prioritäten setzen.
Ich wünsche dir im weiteren Leben von Herzen alles Gute-Kraft und Gesundheit.

Liebe Grüße Dieter
Benutzeravatar
Dieter
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 3184
Alter: 59
Bilder: 0
Registriert: 08.04.2006 20:13
Wohnort: 32457 Porta-Westfalica

Beitragvon Maulbeerchen » 14.11.2007 14:17

Hallo Guido!

Schade, dass du keine Zeit mehr für uns hast :( . Ich habe deine Beiträge von Anfang an sehr gerne gelesen, gerade weil du so bist und schreibst, wie du bist und schreibst :wink: .... (klingt komisch, sagt aber glaube ich trotzdem das aus, was es soll)

Musste gestern übrigens deinen Beitrag zwei Mal lesen, um wirklich sicher zu gehen, dass ich mich nicht verlesen habe! Die Art, wie du dein Wissen und deine Hilfe im Forum verteilt hast, wird mir fehlen!

Ich finde auch, du solltest uns als Mitglied erhalten bleiben!

Wie dem auch sei, auch von mir alles Gute für die Zukunft!!!
Maulbeerchen
 

Beitragvon Aquarius » 15.11.2007 01:33

Lieber Guido,

falls du diese Zeilen nochmal als Gast lesen solltest, dann möchte ich dir auch gerne ein paar Worte schreiben.
Ich wünsche dir alles alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und vor allem Gesundheit. Du warst einer der besten Admins die ich kenne, auch wenn du keine Disken hattest :) . Dafür hattest du andere fachliche Kompetenzen zB. was die allgemeine Technik, Algen etc. betrifft, wovon mancher schon von dir profitieren konnte. Ich habe sehr gerne deine Beiträge gelesen. Auch warst du immer an Ort und Stelle und hast probiert zu schlichten wenn es mal zu Meinungsverschiedenheiten kam.
Machs gut und bleibe wie du bist :wink:

Liebe Grüße
Manu

PS. : Marcels Geophagus geht es gut, sie wachsen und gedeihen :) , dank deiner informativen Ratschläge die du ihm gegeben hast.
Benutzeravatar
Aquarius
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 30.10.2006 19:29


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast