Stendker stellt neue Farbschläge vor...

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Stendker stellt neue Farbschläge vor...

Beitragvon Sören » 10.07.2019 21:10

Hallo zusammen,

Eventuell habt ihr es schon gesehen?
Familie Stendker will 2 neue Farbschläge vorstellen...
Siehe Bild 1 ... Zu meinem verwundern habe ich bei einem anderen SocialMedia Kanal dieses Bild gesehen, Bild 2... mit einer mir doch kuriosen Beschreibung... denn auf dem Bild soll man den ersten neuen Farbschlag sehen... nun Frage ich mich jedoch, ist das wirklich neu?
Wie sieht Ihr denn das so??? Ich erkenne ehrlich gesagt kein Unterschied zu einigen anderen Varianten ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 839
Alter: 34
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Share On

Re: Stendker stellt neue Farbschläge vor...

Beitragvon Marc_M » 12.07.2019 15:48

Ich habe mir da auch etwas mehr von versprochen. So richtig neu... hmm schwer zu sagen. Optisch für mich kein großer Reiz. Ich hatte auf einen "Heckel" Farbschlag gehoft.

Gruss Marc
Marc_M
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 9
Alter: 33
Registriert: 05.05.2019 11:55
Wohnort: 45326 Essen - Altenessen

Re: Stendker stellt neue Farbschläge vor...

Beitragvon Sören » 13.07.2019 10:59

Moin zusammen,
Anbei mal die Beschreibung der Familie Stendker....

Marc_M hat geschrieben:Ich hatte auf einen "Heckel" Farbschlag gehoft.

Gruss Marc


Ja was Naturnahes hätte ich auch gerne wieder gesehen :denk

Aber anscheind sind diese Varianten leicht zu erreichen und dadurch kann die Variantenvielfalt der Familie Stendker auf schnellem Weg grösser werden... Mehr Varianten = gute PR :lol Mal sehen was beim 2ten Farbschlag ans Tageslicht kommt :hallo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 839
Alter: 34
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Re: Stendker stellt neue Farbschläge vor...

Beitragvon Sören » 15.07.2019 17:39

Hallo zusammen um den Post abzuschliessen
anbei der 2te neue Farbschlag ...

:denk :denk :denk :denk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 839
Alter: 34
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Re: Stendker stellt neue Farbschläge vor...

Beitragvon Fred59 » 15.07.2019 19:18

Hallo Sören,

wenn ich Fischfutter kaufe, dann schau ich immer mal über die Becken.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die schon im Handel.

LG,
Fred
Fred59
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 406
Alter: 59
Registriert: 21.10.2017 05:59
Wohnort: 72393 Burladingen


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast