Schwabe

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Schwabe

Beitragvon Benny-1968 » 20.11.2018 07:04

Hallo ich bin der Benny,
ich bin neu hier, mal schaun was mich hier erwartet, ich habe vor ca 25 Jahre Diskus gezüchtet und habe dann komplett mit dem Hobby aufgehört, vor 5 Monaten hat hat mich die Leidenschaft wieder gepackt und ich habe mir wieder ein Aquarium angeschafft und eine Aufzuchtgruppe von 14 Stenker Diskus geholt....
Viele Grüße aus dem Raum Göppingen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benny-1968
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2018 16:03

Share On

Re: Schwabe

Beitragvon Sören » 20.11.2018 07:37

Moin Moin Benny,

:willk in unserem Forum...
Anscheinend verfügst du über reichlich Erfahrung wenn du unsere liebsten Fische schon vor 25 Jahren gezüchtet hast,
denn vor 25 Jahren war das ganze sicherlich noch aufwändiger als zur heutigen Zeit...
Ich oder Wir freuen uns über ein regen Austausch und wünschen viel Glück bei der Aufzucht...
Kurze Frage noch dazu: Hast du dich für ein einzelnen Farbschlag entschieden? Und in welcher Größe?

Ach so und bitte sei so gut und benutze immer noch eine Abrede, dass gehört zu unserem Forum genau so wie andere Dinge!
Wenn du unsere Regeln nachlesen möchtest, findest du diese hier

viewtopic.php?-forumsregeln-netiquette-bitte-lesen-f=1&t=1

Und nun mal viel Spaß!!!!
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 791
Alter: 34
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Re: Schwabe

Beitragvon Benny-1968 » 20.11.2018 07:49

Hallo Sören
das stimmt damals war die Diskuszucht echt eine Herausforderung, es gab kein Internet nur Fachbücher und man hat sehr viel Lehrgeld bezahlt....
Ich habe verschiedene Farbschläge gekauft Malboro Red, Blau Türkis, German Wonder , Rot Türkis und Blue Diamant , 6,5 cm gekauft sind aber inzwischen auf 10-14 cm herangewachsen
Viele Grüße
Benny


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benny-1968
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2018 16:03


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste