Rückblick

In diesem Bereich zeigen Mitglieder, Bilder ihrer Aquarien und Fische

Moderator: Moderatorenteam

Rückblick

Beitragvon josh » 28.08.2015 10:38

Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich bei meiner Vorstellung im Forum mitgeteilt, dass ich nach mehreren Jahren Diskus-Pause wieder einen Einstieg in die Aquaristik plane. Derzeit überlege ich Größen und Technik für mein Hauptbecken mit Filterbecken, (teilweise) automatisiertemWasserwechsel etc. Viele gute Informationen und Anregungen konnte ich im Forum schon nachlesen.
Als Rückblick möchte ich euch ein Detail-Foto zeigen, das ich aufgenommen habe, kurz bevor ich mein Diskus-Hobby beenden musste. Einen Großteil der Larven konnte ich großziehen. Und zu einem solchen Erlebnis soll es wieder hinführen, auch wenn es noch ein paar Monate dauern wird, bis der Schritt von der Planung zur Umsetzung erfolgen kann.

Gruß
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
josh
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 15
Alter: 61
Bilder: 0
Registriert: 27.04.2015 14:45
Wohnort: 66773 Schwalbach

Share On

Re: Rückblick

Beitragvon dungbrd » 28.08.2015 15:18

Hallo Jürgen,
Klasse Foto von dir. Man sieht wie liebesvoll die eltertiere um ihre Gelege kümmern. Ich bin mir sicher, dass du wieder Spaß in dem schönen Hobby wiederfinden wirst. Bitte immer fleißig berichten;)
Mfg
Tom
dungbrd
 


Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast