Pumpenleistung

Moderator: Moderatorenteam

Pumpenleistung

Beitragvon nekotier » 06.03.2015 13:56

Hallo Forum
Ich habe ein Problem.Mein Filterbecken läuft jetzt seit Weihnachten,die HMF sind draußen und der Nitrat-Phosphat-Filter läuft im Bypass.Alles super bis jetzt.Aber,ich habe meine VE-Anlage hinter dem Nitrat Filter angeschlossen und das schafft die Pumpe nicht.Die Pumpe ist eine Sicce 2,5 und schafft 2400 L/h,ist die zu klein?Sollte ich eine größere Pumpe kaufen.Oder kann ich die VE mit einer separaten Pumpe im Filterbecken betreiben?Wie macht ihr das?

VG Helga
nekotier
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 86
Alter: 71
Bilder: 5
Registriert: 07.06.2014 19:41
Wohnort: 82278 Althegnenberg

Share On

Zurück zu Wasserchemie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste