Parafreie Diskus und Beifische

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Parafreie Diskus und Beifische

Beitragvon Tigerlotus » 02.01.2021 10:59

Bin auf der Suche nach Parafreien Diskus und Beifischen hier in der Pfalz:67472.Habe schon in der Liste geschaut die Züchter sind dort aufgelistet aber nicht immer ersichtlich ob Parafrei oder nicht.Manche Internetseiten der Züchter kann man nicht öffnen?Habe auch schon viele angeschrieben haben die Zucht aufgegeben.Wenn es hier Züchter in meinem Umkreis gibt und sie sich hier melden wäre ich dankbar.
Gruss Martin
Tigerlotus
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 10
Alter: 47
Registriert: 14.12.2020 14:34
Wohnort: 67472 Esthal

Share On

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste