NO3, was stimmt nicht?

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Re: NO3, was stimmt nicht?

Beitragvon Alberto » 09.08.2021 11:57

Hallo Ioan, hast Du die grössere Körnung von Artemia Supersoft ausprobiert ?

Gruß Albert
Alberto
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 46
Alter: 75
Registriert: 30.12.2013 17:43
Wohnort: 50259 Pulheim

Share On

Re: NO3, was stimmt nicht?

Beitragvon Peter L. » 11.08.2021 19:40

Hallo Ioan,

deine Grünen machen einen guten Eindruck ! Ich vermute, da werden noch einige Fische Punkte bekommen. Ansätze haben sie dazu in den Bauchflossen.

Vielleicht hilft das Artemiasoftgranulat auch etwas nach. Ist die Akzeptanz für das Granulat grösser geworden ?

Bezüglich NO3, würde mich mal das Gegenmessen mit dem JBL Nitrattest interessieren.

Gruss Peter
Benutzeravatar
Peter L.
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 1840
Alter: 55
Bilder: 1
Registriert: 28.02.2008 20:55
Wohnort: 86438 Kissing

Re: NO3, was stimmt nicht?

Beitragvon Ioan C. » 16.08.2021 11:34

Hallo Leute, sorry für die späte Antwort, war verreist und hatte kein Zugang zum Forum.
Die größere Körnung von Artemia Supersoft wird sehr gut angenommen. Es ist nicht feucht, sondern fett, es klebt!
Leider ungeeignet für Futterautomaten. Meine Diskus und Altums lieben es.
Die Akzeptanz für das Granulat ist bei den WF noch mäßig, weil sie seit dem 5.8.21 bis gestern Abend nur ein anderes Granulat aus dem Grässlin Futterautomat bekommen haben.
JBL NO3 ist bestellt, kommt am Donnerstag den 19.08.2021.
Gruß, Ioan
Youtube
Benutzeravatar
Ioan C.
ADMIN
ADMIN
 
Beiträge: 1081
Alter: 67
Bilder: 64
Registriert: 24.03.2010 16:55
Wohnort: 25826 Sankt Peter-Ording

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste