Neuvorstellung

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Neuvorstellung

Beitragvon manfredo » 12.05.2020 08:45

Guten Morgen in die Runde....
Bin wie ihr sehen könnt, noch ganz neu hier.
Aquarien betreibe ich seit mehr als 40 Jahre, davon mehr las 20 Jahre Diskus Haltung.
Immer wieder mal andere Themen ausprobiert, Malawi etc, aber doch immer wieder zum Diskus zurückgekehrt.
Aktuell habe ich seit 4 Wochen eine Bande von 20 kleinen Diskusfischen, insgesamt 4 Farbschläge von Stendker, die ich über den Diskuskeller bezogen habe.
Übrigens ein sehr guter Händler, der Diskuskeller, alles sehr reibungslos geklappt. ( Bin ja auch nicht ganz unerfahren.. )
Ich freue mich jedenfalls darauf, mit anderen Diskusliebhabern in Kontakt zu treten und hoffe auf gute Beiträge von euch.
LG
Manfredo
manfredo
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 3
Alter: 62
Registriert: 11.05.2020 16:03
Wohnort: 63683 Ortenberg

Share On

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Sören » 13.05.2020 08:28

Hallo Manfredo,

Willkommen bei uns... schön das du so viel Erfahrung
mitbringst. Von Maik und seinem Team kann ich auch nur gutes
berichten und jetzt wo er auch noch Asiaten und Wilde anbietet hat man denke ich eine sehr gute Auswahl...
Viel spass bei uns :willk
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 875
Alter: 35
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Re: Neuvorstellung

Beitragvon manfredo » 13.05.2020 08:37

Hallo und guten Morgen.
Danke für die freundliche Aufnahme in diesem Forum.
Lese schon fleißig die Berichte die hier so eingestellt werden.
Grüße aus Ortenberg
Manfredo
manfredo
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 3
Alter: 62
Registriert: 11.05.2020 16:03
Wohnort: 63683 Ortenberg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste