Neuling

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Neuling

Beitragvon Verenas » 10.05.2020 12:53

Hallo ihr lieben :D
Ich habe mich hier Registriert, aufgrund der Tatsache, daß ich nochnicht ganz soviel über 'Aquaristik' weiß, Aber soviel wie möglich konsultiere. Ich würde mich freuen, wenn hier etwas gelehrt werden kann ,ohne evtl. blödmachereien :D
Wie in meinem Profil beschrieben, besitze ich seit einem Jahr ein Aquarium. Hier und dort werde ich definitiv Hilfe benötigen, da ich seit ca. 2 Monaten erst die Verantwortung komplett alleine übernehme.
Natürlich kenne ich persönlich auch Fischbesitzer ,o.ä.
Doch woher weiß ich, ob das der Wahrheit entspricht? Hoffentlich verstehen Sie ,was ich meine... Ich hoffe,daß viele derselben Meinung sein werden, und ich auf ihnen Vertrauen kann..
Vielen Dank, Lg VerenaS
Verenas
Neu Registriertes Mitglied
Neu Registriertes Mitglied
 
Beiträge: 1
Alter: 19
Registriert: 09.05.2020 09:05
Wohnort: 09114 Chemnitz

Share On

Re: Neuling

Beitragvon Sören » 13.05.2020 08:32

Hallo Verena,

:willk bei uns...
Nutze die "Such" Funktion um gezielt nach Fragen und Inhalten zu suchen, wenn du dabei nicht fündig werden solltest beantworten wir dir auch sehr gerne jede einzelne Frage :thumbright:
Aquaristik ist ein ziemlich tolles Hobby aber es kann auch ein sehr teures werden, wenn man gewisse Fehler macht. Um diese zu umgehen, würde ich dir folgendes raten : lesen lesen lesen lesen lesen :lol
Fragen fragen fragen fragen :thumbright:
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 875
Alter: 35
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste