neues mitglied

An diesem Projekt ist die Mitarbeit aller Diskusaquarianer gefordert!
Tragt hier eure Erfahrungen mit anderen Fischen, Wirbellosen, Pflanzen oder Technik im Diskusbecken ein.

Moderator: Moderatorenteam

neues mitglied

Beitragvon Marcel1508 » 18.02.2020 09:32

Schönen guten Tag

ich heiße Marcel ich bin seit einigen tagen neu hier bei euch ,
ich habe im vergangenen Jahr mit mein Hobby Aquarium wieder angefangen und mich für die Diskusse entschieden ,
leider komm ich hiermit dieser seite noch nicht ganz zurecht , kann mir jemand sagen wie man hier den Fragebogen und Bilder reinstellen kann
:014:
:dank :dank :dank


mfg Marcel
Marcel1508
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 3
Alter: 39
Bilder: 0
Registriert: 21.11.2019 08:29
Wohnort: 99084 Erfurt

Share On

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Marcel1508 » 20.02.2020 10:47

hallo nochmal

schade das man hier bei euch als neues Mitglied so schlecht ne
Antwort bekommt, ich denke mal ich werde mal den Diagnosebogen ausfüllen,
aber ihr könnt mir gern mal schreiben bzw eine Antwort wäre schön

Danke Marcel
Marcel1508
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 3
Alter: 39
Bilder: 0
Registriert: 21.11.2019 08:29
Wohnort: 99084 Erfurt

Re: neues mitglied

Beitragvon Clown » 21.02.2020 07:55

Hallo Marcel
Du hast recht, es ist schade, wenn man als neues Mitglied keine Antwort auf die erste Frage bekommt. Dass die Aktivität in den Foren nachlässt und sich immer mehr in die Diskusgruppen im facebook verlagert ist seit einiger Zeit leider Tatsache. Vielleicht meldet sich noch ein Moderator zu deiner Frage nach dem Diagnoseformular. Bilder kann man über den Raster „Dateianhang hochladen“ einstellen. Es muss aber in der Grösse meistens angepasst werden:
Das Bild muss zwischen 0 und 1025 Pixel breit sowie zwischen 0 und 1025 Pixel hoch sein.
Gruss, Max
Clown
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 113
Alter: 69
Registriert: 26.11.2015 22:11
Wohnort: 8400 Winterthur

Re: neues mitglied

Beitragvon Marcel1508 » 21.02.2020 08:34

hey max

danke für die Antwort schade ich dachte das man hier Leute trifft, wo man seine Erfahrungen austauschen kann.
Aber war mal wieder nix danke für den Rat für die Info wegen Bilder, ich werde es mal versuchen.

Gruß Marcel
Marcel1508
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 3
Alter: 39
Bilder: 0
Registriert: 21.11.2019 08:29
Wohnort: 99084 Erfurt

Re: neues mitglied

Beitragvon Sören » 21.02.2020 19:43

Hallo Marcel,

auch wenn man sich in einem Forum anmeldet kann es manchmal dauern bis man eine Antwort bekommt.
Trotzdem von meiner Seite aus ein "Sorry" und natürlich ein :willk...
ZUM Thema Bilder: unter dem Button Dateianhang hochladen kannst du die Bilder nach "Clowns" Angaben hochladen...
Wenn du ein neues Thema aufmachst kannst du in deiner Bearbeitungsansicht die Vorlage Diagnosebogen auswählen und dann ausfüllen...
Ich hoffe du bekommst das jetzt zum laufen :thumbright:
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 865
Alter: 35
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Re: neues mitglied

Beitragvon LesGrossmann » 22.02.2020 11:36

hallo
von mir
liebe Grüße
LG
Benutzeravatar
LesGrossmann
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 24
Alter: 47
Bilder: 9
Registriert: 03.01.2020 12:50
Wohnort: 60313


Zurück zu Erfahrungsberichte: Mitbewohner und Pflanzen im Diskusbecken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste