Nachwuchs im Gesellschaftsbecken

Moderator: Moderatorenteam

Nachwuchs im Gesellschaftsbecken

Beitragvon SvenDerFeiler » 21.05.2016 09:46

Hallo zusammen,
ich bin Sven und habe seit einem Jahr ein Diskusbecken.
Gestern haben meine Diskus im Gesellschaftsbecken gelaicht.
Was soll ich jetzt am besten machen.

LG Sven
SvenDerFeiler
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 2
Alter: 42
Bilder: 2
Registriert: 27.04.2016 16:57
Wohnort: 69207 Sandhausen

Share On

Re: Nachwuchs im Gesellschaftsbecken

Beitragvon pepple.pusher » 21.05.2016 19:57

Hallo Sven

Beobachten und geniesen ! Oder was meinst du mit was machen ? Ich denk mal jetzt oder später umsetzen wird zum verlust der Brut führen.Wenn sie im Gb durchkommen,was auch schon geglückt ist mußt dann irgendwann anfangen mit zufüttern.Ich würds laufen lassen und sehen was kommt ! Wenn du Nachwuchs willst mußt halt das Paar separieren.Meine haben auch schon paar mal gelaicht aber spätestens am 2 Tag war nix mehr da.Hätte auch gar nicht die Zeit um Junge groß zu ziehen,ist bei Diskus extrem zeitaufwendig !

Aber war bis jetzt schon ein Spektakel oder ? Das Schütteln wenn sie sich finden und das putzen und ablaichen,toll.Binn jedes mal wieder fasziniert !!!!

Gruß Marco
pepple.pusher
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 409
Alter: 44
Registriert: 20.11.2015 15:54
Wohnort: 72280 Dornstetten

Re: Nachwuchs im Gesellschaftsbecken

Beitragvon pepple.pusher » 28.05.2016 23:56

Hallo Sven

Na was geht ?

Gruß Marco
pepple.pusher
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 409
Alter: 44
Registriert: 20.11.2015 15:54
Wohnort: 72280 Dornstetten

Re: Nachwuchs im Gesellschaftsbecken

Beitragvon SvenDerFeiler » 25.06.2016 09:00

Hallo Ihr Lieben,
leider war der Laich am nächsten Morgen weg.
War aber trotzdem sehr Interessant und spannend zu zusehen.
LG Sven
SvenDerFeiler
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 2
Alter: 42
Bilder: 2
Registriert: 27.04.2016 16:57
Wohnort: 69207 Sandhausen


Zurück zu Zucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste