Meine Disken

In diesem Bereich zeigen Mitglieder, Bilder ihrer Aquarien und Fische

Moderator: Moderatorenteam

Re: Meine Disken

Beitragvon Marco_HEF » 25.08.2015 13:05

Hallo Michael,

das Tropical Discus Gran D-50 Plus habe ich auch, das ist sehr gut. Mit dem Laub meine ich natürlich nur die, die auch in ein Diskusbecken dürfen. Kannst ja mal googeln. Futterreste werden bei den hungrigen Mäulern weniger übrig bleiben, ehr wird Kot das Problem sein, auch wenn Du meinst es nicht zu sehen. Wenn Du mal eine Aufzucht im blanken Becken gemacht hast, so wie ich, dann siehst Du erst mal was so alles zu Boden fällt. Ringelhandgarnelen habe ich auch in meinem GB, die will ich nicht mehr missen, die sind sehr gut. Außerdem fällt ab und zu auch mal eine ab für die Diskuse :014:

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Marco_HEF
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 766
Alter: 52
Bilder: 15
Registriert: 05.07.2012 22:10
Wohnort: 36179 Bebra

Share On

Vorherige

Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste