Mein Becken

In diesem Bereich zeigen Mitglieder, Bilder ihrer Aquarien und Fische

Moderator: Moderatorenteam

Mein Becken

Beitragvon joschi » 13.10.2007 18:17

Hi

hier mal paar Bilder.


MfG. Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
joschi
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 210
Alter: 49
Registriert: 02.01.2007 23:02
Wohnort: 73249 Wernau

Share On

Beitragvon Sabine » 13.10.2007 18:37

Hallo Josef,
sehr schöne Fische, interessante Rückwand, aber sei mir bloß nicht böse, mir wäre es ein bisschen zu kahl, anderseits lenkt so nichts von den schönen Fischen ab. :wink:
Sabine
 

Beitragvon Maulbeerchen » 14.10.2007 09:34

Hallo Josef!

Mir gefällt es- zumal das ja der Empfehlung entspricht, wenn ich mich nicht täusche - viele Wurzeln, wenig Pflanzen, feiner Sand.

Obwohl links hinten eine hohe Solitärpflanze auch ganz gut wirken würde, zB. Lotus oder Crinum oder eine Riesenvallisnerie. Bei der geringen Pflanzenzahl könntest du auf Dünger auch locker verzichten.

Schöne Fische :) .
Maulbeerchen
 

Pflanzen

Beitragvon joschi » 14.10.2007 11:54

Hallo


habe mit Absicht auf Pflanzen verzichtet, weil nur cca 1,5 cm Sand im Becken habe.
Habe früher mal 4-5 cm Sand gehabt und irgendwann habe ich bemerkt daß mein Sand fault.
Deswegen dachte mir.....nur wenig Sand und Wurzel.


MfG Josef
Benutzeravatar
joschi
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 210
Alter: 49
Registriert: 02.01.2007 23:02
Wohnort: 73249 Wernau

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 14.10.2007 12:03

Hallo Josef,
ein sehr schönes Becken hast du da.
Die Rückwand könnte auch mir sehr gefallen.
So wie die anderen auch schon schrieben wäre mir auch zu wenig
Pflanzen im Becken.
Aber wie wäre es wenn du die Pflanzen in Töpfen dekoriert mit Steinen ins Becken setzen würdest?
Dann könnte man beim sauber machen die Töpfe zur Seite schieben und
dir würde im Sandboden auch nichts faulen.
Sylvia Hilgemann
 


Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste