Kurz geknipst

In diesem Bereich zeigen Mitglieder, Bilder ihrer Aquarien und Fische

Moderator: Moderatorenteam

Re: Kurz geknipst

Beitragvon Manni » 04.09.2016 09:43

Hallo Peter, danke für den Tip. Habe von Kai aus dem Forum auch diesen Hinweis bekommen, und schon das passende Becken gefunden. Ein Eck-Panorama-Becken mit Weissglasfront, wollte ich schon immer haben. Werde ich mir wahrscheinlich zum 75. Geburtstag schenken. Der Preis ist okay, und das Becken wird auch von der Firma gebracht. Die Norddeutschen sind schon klasse. Ja, mit dem Mix hast Du recht, ich wollte den braunen Formenkreis, und konnte nicht widerstehen, zwei Grüne dazu zu stellen. Die Tiere machen mir viel Freude. Und ja, Grüne sind apart, dieser hellblauer Schimmer und die Transparenz sind etwas besonderes. Was die Preise betrifft, laufen einige Anbieter mit 485 Euro für ein Tier, ja, sehr schöne, voll spotted, Preisamok. Mir kommt es gar nicht so auf die roten Punkte an, es ist das schöne Wildfangband und eben diese zarte blau-grüne Transparenz. Und die haben auch 200 Euro Tiere. MfG M.
Manni
Forenmitglied
Forenmitglied

Share On

Beitragvon Lars » 05.09.2016 10:06

Hallo Manni,
da schwimmen aber schöne Fische ganz in meiner Nähe :D
Ist der Rote rechts vorn ein Männchen?

Gruß
Lars
Lars
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied

Beitragvon Manni » 05.09.2016 10:50

Hallo Lars, der Rote vorn ist ein Haraldi Mann, der aber nicht immer so rot ist, er ist erregt. Er hat eine schöne Grösse, so 18 cm, vier Jahre alt. Und in der Nähe bin ich auch, Schwarzheide ist ja nur ein Katzensprung durch die neue Umgehungsstrasse. Ich wohne gleich am westlichen Eingang von Cottbus, in Gross Gaglow. MfG Manfred
Manni
Forenmitglied
Forenmitglied

Beitragvon Lars » 05.09.2016 11:35

Hallo Manni,

ich würde Dich gern mal anrufen.
Bitte sende mir Deine Tel.Nr., gern per PN.

Gruß
Lars
Lars
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied

Vorherige

Zurück zu Bildergalerie