Kleiner Eindruck meines Panoramabeckens

In diesem Bereich zeigen Mitglieder, Bilder ihrer Aquarien und Fische

Moderator: Moderatorenteam

Kleiner Eindruck meines Panoramabeckens

Beitragvon Cornelia » 26.11.2007 18:26

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch doch mal ein paar Eindrücke meines neuen 450er Beckens geben. Bin nämlich mächtig stolz auf meine Truppe! :lol:
Die beiden blauen Kleinen sind noch schüchtern und nur hier und da zu ahnen.

Leider wirkt das Wasser etwas trüb, da ich einen Diffusor laufen hab, und außerdem gibts ein paar kleine Algen durch die Neueinrichtung. Ist aber alles im grünen Bereich.

Lieben Gruß
Cornelia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Cornelia
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 355
Alter: 64
Registriert: 24.09.2005 17:40
Wohnort: 95448 Bayreuth

Share On

Beitragvon Sabine » 26.11.2007 18:28

Hallo Cornelia,
wunderschöne Fischlis, wunderschönes Becken, mein Riesen-Kompliment. :D
Sabine
 

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 26.11.2007 19:08

Hallo Cornelia,
das Becken ist ja richtig toll.
Klasse.
Und deine Fischlis sind ja richtige Schönheiten. :thumbright:
Auch dein roter Krebs ist klasse.
Verträgt er sich eigentlich gut mit deinen Fischlis?
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht auch einen zu lege,
habe aber da so meine Bedenken. :(
Sylvia Hilgemann
 

Beitragvon Cornelia » 26.11.2007 19:25

Hallo Sylvia,

dieKrebse - rote wie blaue - sind FAST das geilste in dem Becken. Und es geht vollkommen problemlos mit allen Fischen und Garnelen.

:oops: Danke für die Komplimente... :oops:

Lieben Gruß
Cornelia
Benutzeravatar
Cornelia
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 355
Alter: 64
Registriert: 24.09.2005 17:40
Wohnort: 95448 Bayreuth

Beitragvon Lord Nelson » 26.11.2007 19:47

Hallo Cornelia,

sieht wirklich sehr gelungen aus, Dein Becken. Oh und so schöne große Diskus möchte ich auch bald haben. Meine sind ja größtenteils alles noch jungendliche Racker und BabyÂs. :lol:

Hast Du den roten Krebs mit einer Futtertablette in den Vordergrund fixiert? Oder ist es Dir mit Hilfe von Pattafix gelungen? :lol: :lol: :lol:

Alles in Allem ist Dein Becken wunderschön, macht einen sehr guten Gesamteindruck. Auch die Scheiben, stehen richtig locker und cool da. Klasse.

Mach noch mehr Fotos, wenn das Wasser etwas klarer ist.

Gruss

Anne
Benutzeravatar
Lord Nelson
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 442
Alter: 53
Registriert: 20.10.2007 15:30
Wohnort: www.straelen.de

Beitragvon Martin » 26.11.2007 20:31

Hallo Cornelia,

kann den anderen nur Zustimmen, sehr sehr schick. So schön soll mein Haufen auch mal im Becken stehen.

...was sind das genau für Krebse?

Gruß,
Martin
Benutzeravatar
Martin
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 240
Alter: 43
Registriert: 01.11.2007 14:53
Wohnort: 64569 Nauheim

Beitragvon neueinsteiger » 27.11.2007 07:21

Hallo Cornelia,

wow, ein tolles Teil hast Du Dir da fertig gemacht. Sieht richtig schick aus....neidisch bin ich.

jepp, was sind das für Krebse und wo hast Du sie her?
neueinsteiger
 

Beitragvon Cornelia » 27.11.2007 11:04

Hi,

der blaue heißt Procambarus Allenii, der rote Procambarus Clarkii.
Sie werden beide um die 10cm.
Ich hab sie von Harry.

@Anne: ich hab ihn angetackert - was denkst du denn?!

:lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß
Cornelia
Benutzeravatar
Cornelia
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 355
Alter: 64
Registriert: 24.09.2005 17:40
Wohnort: 95448 Bayreuth

Beitragvon Lord Nelson » 27.11.2007 12:40

Hi Cornelia,

jow das mit dem antackern ist ne gute Idee. Hätte ich das mal blos auch mit den Ringelhändern, die ich von Harry habe, gemacht, dann würde ich sie jetzt in meinen 720 Litern noch sehen, wenn mir danach wäre. :wink:

Gruss

Anne
Benutzeravatar
Lord Nelson
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 442
Alter: 53
Registriert: 20.10.2007 15:30
Wohnort: www.straelen.de


Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste