In eigender Sache, Zukunft des Forum`s

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

In eigender Sache, Zukunft des Forum`s

Beitragvon Harry » 05.03.2018 09:43

Hallo Freunde, User, Leser und Gäste.
Aus aktuellem und Gesundheitlichen Anlass werde ich die Führung dieses Forums abgeben. Es wird sich wohl jemand finden der dieses Forum mit seiner enormen Datenbank und vielen Mitgliedern übernehmen möchte. Ich werde dieses Forum jedoch nicht verschenken. Eine Übernahmesumme steht soweit fest. Auch wenn jetzt wieder bestimmte Leute aus den Ecken kommen um zu behaupten ich würde finanziellen Nutzen aus dem Forum ziehen, oder wie sogar behauptet wurde ich wäre finanziell davon abhängig. Absoluter Schwachsinn.! Ich, nein Gigi und ich, haben sehr sehr viel, auch Finanziell, in dieses Forum und dessen Veranstaltungen gesteckt. Seit 12 Jahren bin ich nun in diesem Forum activ, und habe es sehr früh von unserem lieben verstorbenen Patriz übernommen. Habe sehr viele schöne Zeiten und auch schwere Enttäuschungen hier erlebt. Wir haben viele Freunde gewonnen, welche auch immer noch gerne hier bei Gigi und mir gesehen werden. Wir haben auch leider einige damals liebgewonnene angebliche Freunde durch falsches Gerede verloren. So ist es nun mal und vorbei ist vorbei.
Ich möchte dieses Forum gerne in gute Hände wissen. Hände, bzw. ein Kopf, der auch in Zukunft dies alles aufrecht erhält, ausbaut und evtl. verbessert. Dieses Forum ist auf jeden Fall weithin ausbaufähig. Nur, ich kann es nicht mehr, und mir fehlt mitlerweile auch der Antrieb dazu.
Eins sei noch klargestellt. Das Forum wird NICHT geschlossen. Es wird, auch Notfalls ohne mich, aufrecht erhalten. Dafür ist gesorgt.
So, nun wünsche ich euch allen, ob gut oder schlecht gesinnt, weiterhin viel Freude an euren Fischen und Hobby`s. Ich werde weiterhin täglich hier hereinschauen und wenn erforderlich, und möglich, auch meinen Kommentar abgeben.
Alles Gute
Euer Harry
Nette(taler) Grüße
Harry
____________________________________________________________________________________________________________
Ich habe mehr Respekt vor denen die ehrlich gegen mich die Faust erheben,
als vor denen die mir verlogen die Hand reichen
Benutzeravatar
Harry
ADMIN
ADMIN
 
Beiträge: 2871
Alter: 67
Bilder: 0
Registriert: 11.01.2006 15:24
Wohnort: 41334 Nettetal

Share On

Re: In eigender Sache, Zukunft des Forum`s

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 05.03.2018 21:49

Hallo Harry.

Ich möchte mich hier bei dir und Gigi für die Zeit bedanken,
die ihr hier in das Forum gesteckt habt.

Es ist sehr viel Arbeit und es kostet auch Energie so ein
Forum auszubauen und auch zu führen.

Ich hoffe mal das ihr jemanden findet dem ihr das Forum in guten
Händen abgeben könnt.

Harry ich wünsche dir und Gigi für die Zukunft alles Gute und noch viel Gesundheit.

Noch ein mal vielen Dank an euch beide. :dank
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 692
Alter: 53
Bilder: 0
Registriert: 06.12.2010 15:27
Wohnort: 45701 Herten

Re: In eigender Sache, Zukunft des Forum`s

Beitragvon Kai_M » 06.03.2018 12:08

Hallo Harry,

ich bin zwar noch nicht so lange wieder registriert, da ich eine 10 jährige "Diskuspause" eingelegt habe, trotzdem habe ich hier wieder einiges an Wissenswertes mitgenommen.
Es wäre wirklich toll, wenn du jemanden passenden findest, der hier für dich weiter macht.

Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute.

LG Kai
Kai_M
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 76
Alter: 48
Registriert: 18.08.2017 11:34
Wohnort: 77773 Schenkenzell

Re: In eigender Sache, Zukunft des Forum`s

Beitragvon Tenellus » 11.03.2018 07:55

Hallo Harry,
ich wünsche euch auch alles Gute und vor allem Gesundheit!
Würd mich auch freuen, wenn du einen würdigen Nachvolger für das Forum findest.
Ciao, Mario.
Tenellus
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 636
Alter: 49
Registriert: 13.02.2008 18:11
Wohnort: 03159 Döbern

Re: In eigender Sache, Zukunft des Forum`s

Beitragvon Tthomas » 13.03.2018 19:02

Hallo Harry !

Auf alle Fälle Danke, das Du das Forum so lange "am Leben" gehalten hast.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und würde mich freuen, wenn es hier weiter geht !

Gruß

Thomas
Grüße aus Münster ( Westfalen )
Benutzeravatar
Tthomas
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 244
Alter: 49
Registriert: 13.03.2013 16:15
Wohnort: 48159 Münster


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste