Heimeier Schwimmbadfernfühler für Aquarienbeheizung

Private Kleinanzeigen

Moderator: Moderatorenteam

Heimeier Schwimmbadfernfühler für Aquarienbeheizung

Beitragvon Alexander N » 10.06.2019 20:02

1.JPG
Hallo,
ich habe noch zwei Stück von den Heimeier Schwimmbadfernfühler für den Einsatz von Aquarien oder Zuchtanlagen- Beheizung über die Zentralheizung.
Bei mir waren die Dinger 5 Jahre an einer Zuchtanlage und der andere an einem 500l Becken angeschlossen. Es ist komplett einfach.
Der dicke runde Klotz wird einfach mit Silikon an die Scheibe geklebt und fertig. Die Beheizung an sich erfolgt dann über ein Edelstahl- Wellflexrohr das im Becken hängt.
Siehe Bild. ( nicht im Angebot enthalten )
Die Besonderheit an den Schwimmbadfernfühlern ist,
dass Sie bis max. 35 Grad gehen. Alle anderen meist bis 28 grad. Kosten für die Dinger neu waren 42€.
Ach ja, das noch angeschraubte T-Stück gehört nicht dazu, aber wers brauch, kanns gerne haben.
Bei mir jetzt und hier Stückpreis 24€ + Versand. :thumbright:

Schöne Grüße Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Alexander N
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 172
Alter: 47
Registriert: 20.12.2010 17:51
Wohnort: Plüderhausen

Share On

Re: Heimeier Schwimmbadfernfühler für Aquarienbeheizung

Beitragvon Peter L. » 28.06.2019 04:56

Hallo Alexander,

du hast ne PN.

Gruss Peter
Benutzeravatar
Peter L.
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 1808
Alter: 53
Bilder: 1
Registriert: 28.02.2008 20:55
Wohnort: 86438 Kissing


Zurück zu Suche/Biete/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste