Hallo!

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Hallo!

Beitragvon Wenze » 28.07.2017 17:05

Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Dominik, bin 34 Jahre und komme aus dem schönen Niederbayern.
Aquarianer bin ich ca seit ich 14 bin, erfahrung mit "anspruchsvollen" Fischen habe ich bis dato allerdings noch nicht.
Von 0815-Standard-Fischen (wie Guppys, Mollys,Platys,div.Salmlern etc) gibt es glaub ich aber nicht mehr viele, die ich bisher nicht erfolgreich gehalten habe.

Das soll sich jetzt demnächst ändern. :-)

Dieses Forum verfolge ich jetzt schon einige Zeit und da ich mich jetzt an den "König der Süßwasserfische" machen möchte, hab ich mir gedacht, ich meld mich mal an! :hallo

Lg Dominik
Wenze
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 5
Alter: 34
Registriert: 28.07.2017 13:37
Wohnort: 84130 Dingolfing

Share On

Re: Hallo!

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 28.07.2017 19:50

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! :thumbright:


Ein herzliches Willkommen.
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 142
Alter: 54
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste