Hallo erstmal

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Hallo erstmal

Beitragvon freischi » 22.02.2019 11:21

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal vorstellen.

Ich bin Michael, 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg.
Habe seit gut 15 Jahren Malawi's gepflegt in diversen Aquarien von 350l Trigon über 400l Becken bis
zu meinem jetzigen Becken von 900l mit HMF-Filtrierung.

Nach 15 Jahren will ich nun mal wieder was neues wagen.
Bin total fasziniert von der Farbenvielfalt der Diskusfische und möchte mich nun diesen Tieren widmen.

Ich lese schon total viel hier im Forum, aber schon jetzt kommen immer mal wieder Fragen auf wo ich
auf eure langjährige Erfahrung angewiesen bin.

Freue mich auf einen regen Austausch

Gruß Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
freischi
Neu Registriertes Mitglied
Neu Registriertes Mitglied
 
Beiträge: 1
Alter: 43
Registriert: 13.02.2019 08:42
Wohnort: 38165 Lehre

Share On

Re: Hallo erstmal

Beitragvon Sören » 22.02.2019 11:48

Hey Micha,

willkommen bei uns im Forum!!!! Immer schön Leute aus der nähren Umgebung begrüßen zu dürfen!!!!
Ich hoffe du wirst deine Infos bekommen bzw finden die du benötigst aber anscheint bist du ja ein alter Hase auf dem Gebiet der Aquaristik!!
Viel Spaß und bei Fragen immer raus damit!
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 819
Alter: 34
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste