Hallo aus Hessen

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Hallo aus Hessen

Beitragvon Stefan82 » 28.12.2019 11:03

Ich bin Stefan 37 Jahre alt und betreibe das Aquaristik Hobby seit glaube 15 Jahren.
Begonnen hat alles mit einem 60 Liter Becken mit Neon´s usw. dann 80 Liter. Dann Umstellung 240Liter mit Malawis bzw. 450 Liter Malawis.
Seit 2 Jahre bin ich den Diskusfischen verfallen, leider immer wieder mal mit Problemen und Anfängerfehlen.
Aktuell pflege ich 8 Diskusfische zwischen 12 – 16 cm Größe in dem 450 Liter Becken.
Ich hoffe ich kann hier dazu lernen und irgendwann stundenlang vor meinem Becken sitzen und diesen wunderschönen Tieren zuschauen.

Gruß Stefan
Stefan82
Neu Registriertes Mitglied
Neu Registriertes Mitglied
 
Beiträge: 1
Alter: 37
Registriert: 28.12.2019 10:02
Wohnort: 34576 Homberg

Share On

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Sascha » 28.12.2019 13:55

:willk Stefan
Sascha
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 88
Alter: 40
Registriert: 04.10.2006 13:37
Wohnort: 53489 Sinzig

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 28.12.2019 19:58

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! ;)

Ein herzliches Willkommen.
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 174
Alter: 56
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste