Hallo aus dem Rheinland!

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Hallo aus dem Rheinland!

Beitragvon P.Schnabel » 16.10.2018 10:55

Liebe Diskus-Freunde!

Bei meinen Recherchen zum Thema gute Haltung von Diskusfischen bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen. Mir ist aufgefallen, dass der Austausch in diesem Forum sehr persönlich und sehr positiv ist, das hat mir sehr gut gefallen. Deswegen habe ich mich heute angemeldet, um mitzudiskutieren.

Kurz zu mir: Mein Name ist Julian, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Krefeld. Mittelfristig plane ich eine Einrichtung eines tiergerechten Aquariums. Besonders wichtig ist mir dabei, dass es den Tieren im Aquarium gut geht und dass die Fische gute Haltungsbedingungen vorfinden. Weil ich mit Diskusfischen bisher noch keine persönliche Erfahrung habe, möchte ich mich intensiv informieren, bevor ich mit der Haltung dieser schönen Tiere beginne.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße,

Julian
P.Schnabel
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 16
Alter: 30
Registriert: 16.10.2018 10:48
Wohnort: 47800 Krefeld

Share On

Re: Hallo aus dem Rheinland!

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 16.10.2018 19:36

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! ;)






Ein herzliches Willkommen.
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 166
Alter: 55
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste