Grüße aus Hagen

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Grüße aus Hagen

Beitragvon Sonic3105 » 27.07.2017 23:42

Hallo zusammen ,
Ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor .

Mein Name ist Sascha und komme aus Plettenberg (bald Hagen ) .
Bin 36 Jahre alt und habe mir zusammen mit meiner Freundin vorgenommen Diskus Fische zuhalten :) .
Ich für meinen Teil hatte schon ein paar Aquarien jedoch ist das schon eine Weile her.
Wir lesen uns bisher fleißig ein ......
Das Aquarium steht mittlerweile (Juwel rio 400 )
Mit einem aussenfilter jbl e1901 .
Be füllt ist es soweit und befindet sich in der einlauf Phase, bis dort Die Scheiben einziehen werden , wird aber noch einige Zeit verstreichen weil es noch viel zu lernen gibt .

Beste Grüße Sascha
Sonic3105
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 9
Alter: 36
Registriert: 27.07.2017 12:32
Wohnort: Plettenberg

Share On

Re: Grüße aus Hagen

Beitragvon Sabine01 » 28.07.2017 07:18

Hallo Sascha
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
LG Sabine
Sabine01
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 11
Alter: 51
Registriert: 01.07.2017 20:09
Wohnort: 59348 Lüdinghausen

Re: Grüße aus Hagen

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 28.07.2017 19:50

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! :thumbright:


Ein herzliches Willkommen.
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 142
Alter: 54
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste