Grüße aus dem Westerwald

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Grüße aus dem Westerwald

Beitragvon jensemann » 30.08.2017 08:25

Hallo liebe Diskus-Freunde,

mein Name ist Jens, bin 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald. Ich betreibe die Aquaristik seit ca. 25 Jahren und habe berufsbedingt eine längere Pause einlegen müssen. Seit nunmehr drei Jahren bin ich wieder aktiv dabei und habe seit etwas mehr als einem Jahr auch ein Becken mit Diskus. Dieses möchte ich Euch bei Gelegenheit auch gerne vorstellen!

Aufmerksam geworden auf dieses Forum bin ich durch diverse sehr interessante Themen, die ich beim "Bingen" gefunden habe.

Auf viele weitere spannende Themen und Diskussionen rund um unser tolles Hobby! :prost2:

Gruß Jens
jensemann
Neu Registriertes Mitglied
Neu Registriertes Mitglied
 
Beiträge: 1
Alter: 42
Registriert: 30.08.2017 07:08
Wohnort: Vettelschoß

Share On

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 30.08.2017 19:57

Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! :thumbright:





Ein herzliches Willkommen. ;)
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 141
Alter: 54
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste