Forum wird übergeben

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Forum wird übergeben

Beitragvon Harry » 21.07.2021 14:08

Mit Freude kann ich berichten das dieses Forum, mit seiner enormen Datenbank, unter neuer Leitung weiterhin bestehen bleibt. Unser, bisher als Moderator tätiges Mitglied, Ioan wird ab dem 01.08. diesen Jahres das Forum mit all seinen Rechten u. Pflichten übernehmen.
Mit Ioan haben wir einen fähigen Administrator, bei dem ich dieses Forum in den richtigen Händen weis. Ich bin sehr froh darüber das gerade Er diese manches mal nicht einfache Aufgabe übernimmt.
Danke Ioan
Nette(taler) Grüße
Harry
____________________________________________________________________________________________________________
Ich habe mehr Respekt vor denen die ehrlich gegen mich die Faust erheben,
als vor denen die mir verlogen die Hand reichen
Benutzeravatar
Harry
ADMIN
ADMIN
 
Beiträge: 2886
Alter: 70
Bilder: 0
Registriert: 11.01.2006 15:24
Wohnort: 41334 Nettetal

Share On

Re: Forum wird übergeben

Beitragvon DiskusWolf » 21.07.2021 15:02

Herzlichen Dank an Ioan des er diese Aufgabe übernimmt, und dieses Wissen und Informationen erhalten bleibt.
Lg Wolfgang
DiskusWolf
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 5
Alter: 50
Registriert: 16.07.2021 18:51
Wohnort: 4030 Linz

Re: Forum wird übergeben

Beitragvon Kimmi » 21.07.2021 20:28

Hallo Harry,

super das diese Plattform mit all ihrem Wissen erhalten bleibt.

Danke Harry für deine Arbeit und bleib gesund :thumbright:

@ Ioan
Ich finde es echt toll das du diese Herrausforderung angenommen hast, DANKE Ioan :applaus:

VG
Christoph
MFG Christoph

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
Benutzeravatar
Kimmi
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 207
Alter: 53
Registriert: 27.05.2016 11:28
Wohnort: 58802 Balve

Re: Forum wird übergeben

Beitragvon jürgen » 21.07.2021 22:02

Hallo Harry , Ioan
gut das es immer noch Leute wie euch gibt.
Wäre schade gewesen wenn..

Also weiter so mit "Hier werden Sie geholfen" :respekt :dank
viele Grüsse
Jürgen
Benutzeravatar
jürgen
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 18
Alter: 62
Bilder: 7
Registriert: 26.08.2013 19:17
Wohnort: 78176 Blumberg

Re: Forum wird übergeben

Beitragvon LesGrossmann » 22.07.2021 12:03

TOP!

:dank :dank
liebe Grüße
LG
Benutzeravatar
LesGrossmann
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 170
Alter: 49
Bilder: 9
Registriert: 03.01.2020 12:50
Wohnort: 60313

Re: Forum wird übergeben

Beitragvon Ioan C. » 22.07.2021 21:33

Hi@All,
dass es eine Schande währe Euch zu enttäuschen hemmt noch meine Freude über das weitere Bestehen unser aller Treffpunkt.
Es gibt noch so einiges für mich zu lernen, wobei ich ständig sehe wie groß die Fußstapfen meiner Vorgänger sind.
Herzlichen Dank für euer Vertrauen!
Gruß, Ioan
Youtube
Benutzeravatar
Ioan C.
ADMIN
ADMIN
 
Beiträge: 1099
Alter: 68
Bilder: 64
Registriert: 24.03.2010 16:55
Wohnort: 25826 Sankt Peter-Ording

Re: Forum wird übergeben

Beitragvon derDennis » 23.07.2021 16:48

Hallo Ioan, hallo Harry,
obwohl ich hier in letzter Zeit aus vielerlei Gründen nicht mehr wirklich aktiv war, freue ich mich, dass dieses Forum weiterleben kann!
Mir sind die Foren um Einiges lieber, als das blöde Faceb... aber dort ist halt viel mehr los.
Ich weiß, wieviel Arbeit und Motivation es braucht, das hier als Admin weiterzumachen.
Daher dir Ioan schon mal vorab vielen Dank!

Aber auch vielen Dank an Harry, dass er das Forum am Leben gehalten hat, obwohl das zwischenzeitlich sicher nicht einfach war!
Gruß aus der Eifel!
derDennis
Benutzeravatar
derDennis
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 2133
Alter: 44
Bilder: 0
Registriert: 11.02.2006 23:18
Wohnort: 52156 Monschau

Re: Forum wird übergeben

Beitragvon Tenellus » 24.07.2021 14:23

Hallo Ioan, hallo Harry,
auch von mir vielen Dank für das bisher geleistete und viel Erfolg für die Zukunft, zum Wohle des Forums.
Es wird sicher keine leichte Aufgabe, das Forum zu erhalten, bzw. es mit neuem Leben zu erfüllen.
Ich für mich, bin jedenfalls sehr froh, dass es Ioan mit seinem Angagement ermöglicht, dass dieses tolle Forum mit seinem vielen Wissen weiter für uns bestehen bleibt!
Daumen hoch!
Viele Grüße,
Mario.
Tenellus
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 808
Alter: 52
Registriert: 13.02.2008 18:11
Wohnort: 03159 Döbern

Re: Forum wird übergeben

Beitragvon Alberto » 25.07.2021 11:02

Hallo Harry und Ioan, toll das die vorgeschlagene Tipps geholfen haben.
Harry Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung, und Dir Ioan, einen gute Start in diesem tollen Forum.


Gruß Albert
Alberto
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 47
Alter: 75
Registriert: 30.12.2013 17:43
Wohnort: 50259 Pulheim


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste