Forum-Übergabe / Besitzerwechsel

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Forum-Übergabe / Besitzerwechsel

Beitragvon Harry » 25.07.2021 13:13

Hallo an alle Mitglieder und Mitleser.
Seit Heute ist der Wechsel vollzogen. Ich freue mich, das Forum in die Hände von Ioan übergeben zu haben. Er wird nun das Forum leiten und in seinem Sinne weiterführen. Es tut mir ungemein gut, zu wissen das all die Daten und die damit verbundenen Bemühungen erhalten bleiben und nicht umsonst waren.
Ich wünsche dem Neuen Admin alles Gute und viel Freude an seiner neuen Aufgabe. Ich bin fest überzeugt das richtige getan zu haben und an den richtigen übergeben zu haben.
Vielen Dank euch allen für die jahrelange Treue zu diesem Forum.


:dank
Nette(taler) Grüße
Harry
____________________________________________________________________________________________________________
Ich habe mehr Respekt vor denen die ehrlich gegen mich die Faust erheben,
als vor denen die mir verlogen die Hand reichen
Benutzeravatar
Harry
ADMIN
ADMIN
 
Beiträge: 2886
Alter: 70
Bilder: 0
Registriert: 11.01.2006 15:24
Wohnort: 41334 Nettetal

Share On

Re: Forum-Übergabe / Besitzerwechsel

Beitragvon Ioan C. » 25.07.2021 22:07

Moin an alle.
Es bleibt erst mal alles beim Alten.
Nur ein Namenwechsel. Das Ziel ist bekannt, es soll ein Treffpunkt für möglichst viele Gleichgesinnte bleiben.
Es soll Anfängern den besten Weg zeigen, und Erfahrene sollen Erfahrungen austauschen, damit wir unseren Tieren das Leben leichter machen, und wir unsere Freude an ihnen haben.
Hier ist altes und neues Wissen über den Diskus an einer Stelle zusammengetragen.
Darum soll das Forum erhalten bleiben.
Bleibt freundlich, damit jeder gerne unsere Gemeinschaft verstärkt.
Beste Grüße, Ioan.
Gruß, Ioan
Youtube
Benutzeravatar
Ioan C.
ADMIN
ADMIN
 
Beiträge: 1099
Alter: 68
Bilder: 64
Registriert: 24.03.2010 16:55
Wohnort: 25826 Sankt Peter-Ording


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste