Förderpumpe defekt

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Förderpumpe defekt

Beitragvon alenquer55 » 20.08.2017 14:42

​Hallo zusammen

Bin heute morgen aufgestanden,die Sonne scheint,ein wunderschöner Sonntagmorgen.Ich geh zum Diskusbecken.....Wasser fehlt :014: Neiiiin .....Überschemmung im Keller.Runter in den Keller gerannt,kein Überschwemmung :D .Aber,na was wohl,es ist Sonntagmorgen, die Pumpe hat den Geist aufgegeben. :mecker

Na Gott sei Dank habe ich die alte Pumpe verwahrt,man wirft ja nichts weg,schon gar keine Pumpe ,egal wie alt sie ist.
Schöne Grüße
Otmar
alenquer55
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 219
Alter: 62
Registriert: 15.03.2013 10:00
Wohnort: Bad Münstereifel

Share On

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast