Endlich, wir haben Nachwuchs!!!

In diesem Bereich zeigen Mitglieder, Bilder ihrer Aquarien und Fische

Moderator: Moderatorenteam

Endlich, wir haben Nachwuchs!!!

Beitragvon Backaroo » 23.09.2007 15:27

Hallo zusammen,

Wir haben einen wahnsinnig süßen Nachwuchs gezogen. Er hat die Maße: 51cm lang und 3655g schwer. Ganz schön groß für ein Fisch meint Ihr? 8)

Recht habt Ihr. Es handelt sich nämlich um unseren Sohn Lijan, der am Freitag den 21.9.2007 das Licht der Welt erblickt hat.

Wir, die Eltern, freuen uns riesig und wollen unsere Freude euch einfach mitteilen. Ich kann mich auch gleich entschuldigen, das ich in den letzten Wochen mich ein wenig rar im Forum gemacht habe. :wink:

Grüße
Thorsten
+
Beate
+
Lijan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Backaroo
 

Share On

Beitragvon NOBODY » 23.09.2007 15:41

ALLES ALLES GUTE ZUM NACHWUCHS !!!

Bild


Gruß

Sebastian
NOBODY
 

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 23.09.2007 18:55

Hallo Thorsten,
auch von mir alles Gute zum Nachwuchs.
Und denk dran abwechslungsreich Füttern und
regelmäßig Windeln wechseln.
Damit der Kleine groß wird.:lol: :lol: :lol:
Sylvia Hilgemann
 

Beitragvon Rene81 » 24.09.2007 13:09

Hallo Thorsten

Na dan mal auch von mir die besten glückwünsche und ein
herzliches Willkommen an den neuen Erdenbewohner.

mfg Rera
Benutzeravatar
Rene81
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 269
Alter: 37
Registriert: 19.04.2007 09:28
Wohnort: 86757 Wallerstein BY

Beitragvon Torsten S » 24.09.2007 18:07

Hallo

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches wilkommen dem neuen Erden bürger

Mfg Torsten :D
Torsten S
 

Beitragvon Patriz (†  2011) » 24.09.2007 18:16

Hi!

Glückwunsch auch von mir!

Gruß Patriz
Patriz (†  2011)
 

Beitragvon Flamemake » 25.09.2007 19:50

Hi

Alles gute auch von mir !
Flamemake
 

Beitragvon neueinsteiger » 26.09.2007 09:44

Hallo Thorsten,

Dir, deiner Frau und dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute.
neueinsteiger
 

Beitragvon Maulbeerchen » 28.09.2007 14:38

Hallo Thorsten!

Auch von mir alles Gute für die frisch gebackenen Eltern und den neuen Erdenbürger! :D

Passt gut auf den kleinen auf (was heißt da klein? Propper ist der kleine Kerl :wink: :D )
Maulbeerchen
 

Beitragvon Sabine » 29.09.2007 17:19

Hallo Thorsten,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch euch Beiden. Habe mir echt Sorgen um Euch gemacht und feste die Daumen gedrückt. Ist ja ein echter Wonneproppen geworden bei der zarten Mama und den Problemen, die ihr hattet. Gott sei dank ist alles gut gegangen, das ist wohl das Wichtigste.
Hätte mich schon eher gemeldet, war aber ohne Internet im Urlaub :D
Weiterhin alles Gute, liebe Grüße an Beate.
Sabine
 

Beitragvon Backaroo » 29.09.2007 17:34

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche von euch allen.
Meine Frau hat sich mittlerweile auch den den strapazen erholt (Nach 7 Stunden quälerei dann doch noch einen Kaiserschnitt:oops:) und Sie kann sich mittlerweile auch wieder halbwegs bewegen!!

Wir alle sind momentan wie auf Wolke "Sieben" und genießen jeden Tag.

Aber trotzdem wird einmal die Woche der Wasserwechsel durchgeführt und die Fische mind. 3x tägl gefüttert 8)

Danke nochmal und liebe Grüße auch von Lijan ;-)

Thorsten
Backaroo
 


Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste