Ein Neuer aus dem Oberbergischen Land

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Ein Neuer aus dem Oberbergischen Land

Beitragvon flyingunlimited » 29.05.2018 17:06

Hallo,

mein letztes Aquarium mit Diskusfischen ist schon 35 Jahre her. Immer wieder ging ich beim Händler nach Diskusfischen spähen. Dann kam die 'Erlösung', durch meinen Enkelsohn bin ich wieder infiziert worden. :dance

Und schwupp, auf einmal waren ( vorerst ) am 19.5. zwei Diskusfische eingezogen. Passend nannte meine Frau diese königlichen Fische Maghan und Harry ( passte so schon, dunkel und rot ;-) )

Sie fühlen sich sauwohl und fressen schon aus der Hand. Das macht Vorfreude auf ein größeres Becken !

Vielen Dank für die Aufnahme !

Gruß

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
flyingunlimited
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 2
Alter: 56
Registriert: 29.05.2018 13:17
Wohnort: 51674 Wiehl

Share On

Re: Ein Neuer aus dem Oberbergischen Land

Beitragvon Sören » 30.05.2018 13:20

Hallo Thomas,

Herzlich wilkommen bei uns im Forum...
Bitte beachte das Unsere Liebsten eigentlich Schwarmtiere sind... auf Dauer wird die Pflege von 2 Fischen auf Probleme stoßen, es sei denn es ist eine Zuchtpaar... Alle nötigen Infos über die Haltung wirst du bei uns in Forum finden... Gut Glück :hallo
MfG
Sören
Benutzeravatar
Sören
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 766
Alter: 33
Bilder: 0
Registriert: 27.02.2013 08:55
Wohnort: 29393 Groß Oesingen

Re: Ein Neuer aus dem Oberbergischen Land

Beitragvon flyingunlimited » 30.05.2018 15:35

:dank
flyingunlimited
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
 
Beiträge: 2
Alter: 56
Registriert: 29.05.2018 13:17
Wohnort: 51674 Wiehl

Re: Ein Neuer aus dem Oberbergischen Land

Beitragvon Ioan C. » 03.06.2018 08:31

Hallo Thomas, :willk
Gruß, Ioan
Youtube
Benutzeravatar
Ioan C.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 765
Alter: 64
Bilder: 61
Registriert: 24.03.2010 16:55
Wohnort: 25826 Sankt Peter-Ording

Re: Ein Neuer aus dem Oberbergischen Land

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 12.06.2018 19:55

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! ;)






Ein herzliches Willkommen. :thumbright:
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 158
Alter: 54
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast