Ein freundliches Hallo aus Dorsten

Hier sollte sich jedes neues Forenmitglied vorstellen

Moderator: Moderatorenteam

Ein freundliches Hallo aus Dorsten

Beitragvon Krystin » 26.08.2016 13:26

Hallöchen,
Ich heiße Krystin Matten bin 28 Jahre alt und komme aus Dorsten.
Seit meiner Kindheit habe ich Fische, früher Meerwasser. Seit 8 Jahren bin ich auf Süßwasser umgestiegen und nun ,seit 2 Jahren , auch im Diskusfieber! :D
Bei mir befinden sich drei Aquarien ein 100l, 240l und ein 300l . Im Großen halte ich meine 6 Lieblinge mit zwei Atennenwelse und 10 Rotkopfsammler.
Ich lese schon seit Monaten still mit und konnte hier schon einiges lernen! Doch nun habe ich mich entschieden einmal Hallo zu sagen und auch, da ich ein Problem mit einer Diskus Dame habe und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich schon hier mein Problem schildern soll oder woanders ein neues Thema anfangen soll.
LG Krystin
Lg Krystin
Krystin
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 19
Alter: 30
Registriert: 25.08.2016 09:11
Wohnort: Dorsten

Share On

Re: Ein freundliches Hallo aus Dorsten

Beitragvon jojo1000 » 26.08.2016 14:04

Hallo Kristin,

:willk

Für dein Problem einfach nen Thread aufmachen mit dem diagnoseformular und bestenfalls auch bild :thumbright:
Viele Grüsse Johannes
jojo1000
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 1257
Alter: 32
Bilder: 0
Registriert: 11.01.2011 11:07
Wohnort: 88239 wangen

Re: Ein freundliches Hallo aus Dorsten

Beitragvon Krystin » 26.08.2016 14:17

ok mach ich :)

lg Krystin
Lg Krystin
Krystin
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 19
Alter: 30
Registriert: 25.08.2016 09:11
Wohnort: Dorsten

Re: Ein freundliches Hallo aus Dorsten

Beitragvon buedi80 » 26.08.2016 18:59

Hallo Krystin,

Herzlich willkommen!

Hier kannst du viele tolle Tipps bekommen um in Zukunft vielleicht noch etwas an deiner Diskushaltung zu optimieren - gerade mit Blick auf deinen anderen Thread.

Gruß,
Philipp

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
buedi80
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 185
Alter: 38
Registriert: 05.02.2016 16:11
Wohnort: 61239 Ober-Mörlen

Re: Ein freundliches Hallo aus Dorsten

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 02.09.2016 19:48

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! ;)

Ein herzliches Willkommen
Gruss Serge
Ich züchte die Begehrten Apfelschnecken. Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 166
Alter: 55
Bilder: 7
Registriert: 27.06.2014 19:49
Wohnort: 2090 Luxemburg


Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste