Diskuszüchter

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Diskuszüchter

Beitragvon snoopy » 10.05.2017 13:16

Hallo zusammen,

nach langer zeit will ich wieder mal von der Meerwasseraquaristik auf Süßwasser umsteigen und natürlich wieder auf Diskusfische.
wer kennt denn gute Züchter und habt ihr Erfahrungen vom Diskuszüchter Schmidt sammeln können?

Grüße snoopy
Benutzeravatar
snoopy
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 42
Alter: 51
Bilder: 4
Registriert: 19.03.2013 21:04
Wohnort: Huglfing

Share On

Re: Diskuszüchter

Beitragvon DerNeubauer » 30.05.2017 22:58

Hallo Snoopy,

Ich kenne einen guten Züchter: Herbert Hirsch. Er ist gerade dabei, seinen eigenen Stamm aus Wildfängen zu ziehen. Ich habe 15 F1 von ihm. War auch schon bei ihm zu Hause. Er hat das Buch "Diskusfische - Arte - Haltung - Pflege" geschrieben und scheint sehr viel Ahnung zu haben.

Lieben Gruß
Mirko
Benutzeravatar
DerNeubauer
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 17
Alter: 37
Bilder: 1
Registriert: 29.05.2017 20:07
Wohnort: 65197 Wiesbaden


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast