Diskus extrem scheu

Hier diskutieren Diskusliebhaber über ihr Hobby

Moderator: Moderatorenteam

Re: Diskus extrem scheu

Beitragvon Wabi » 07.10.2018 12:23

Sieht gut aus. Der große spuckt jetzt ständig seinen Schleim aus und alle atmen schon viel ruhiger
Wabi
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 43
Alter: 40
Registriert: 13.12.2016 20:51
Wohnort: 63679 Schotten

Share On

Re: Diskus extrem scheu

Beitragvon Wabi » 13.10.2018 13:57

Hallo Zusammen,

wollte noch abschließend eine Rückmeldung geben. Die restlichen Tiere haben alle überlebt und sind nach einer Behandlung mit Bilocil sensitiv jetzt bei bester Gesundheit. Sie fressen wie verrückt und ein Pärchen hat sogar schon wieder gelaicht.
Leider hat die Beschreibung von Bilicil sensitiv nicht ganz Wort gehalten. Beide L200 lagen 10 Stunden nach der ersten Medikamenten Zugabe auf dem Rücken und waren Tod :-(
Habe das Manaus Aquarium aber schon schriftlich mitgeteilt.

LG
Björn
Wabi
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 43
Alter: 40
Registriert: 13.12.2016 20:51
Wohnort: 63679 Schotten

Re: Diskus extrem scheu

Beitragvon Fred59 » 13.10.2018 17:44

Hallo Björn,

das ist natürlich weniger schön.
Bin mal auf die Antwort gespannt.

LG,
Fred
Fred59
Forenmitglied
Forenmitglied
 
Beiträge: 87
Alter: 58
Registriert: 21.10.2017 05:59
Wohnort: 72393 Burladingen

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste